Alles anzeigenHallo alle,
auch bei meinem war immer beim Rückwärts fahren eine Muh/Nebelhorn Geräusch zu Hören, von Anfang an, bei der Ersten Inspektion hat niemand etwas dazu gesagt oder gar etwas beanstandet, und wenn ich dann auch noch sehr Stark eingelenkt habe, war auch ein Knarzen zu Hören, was sogar meiner Frau als "Nur Beifahrerin" auffiel
Dann jetzt die Meldung beim FOH bei der Zweiten Inspektion, Bremsbeläge und Scheiben passen nicht zueinander, es wurden Vorne beide Bremsscheiben mit Belägen erneuert, alle in allem noch in der Garantiezeit von 2 Jahren , und Knarzen der Türverkleidung soll auch noch erledigt werden.
Jetzt ist alles wie es sein soll, kein Knarzen und kein Kuh ehr im Nebel
Mich wundert nur das es bei der Ersten Inspektion noch so lapidar abgehandelt wurde.
Naja zudem durfete ich den Hybrid 4x4 für einen Tag fahren , alter Falter der geht Brutal ab ...
liebe grße an Euch alle
LeBirdysun
Ich würde mich für dich freuen, aber das mit dem Knarzen in der Türverkleidung entfernen, haben sie bei noch keinem komplett weg bekommen. Denke auch einfach die Konstruktion der Türverkleidung ist Mist.
Wenn mir mittlerweile irgendein Verkleidungsgeräusch auffällt, melde ich mich gar nicht mehr. Da jede Verkleidung die schon mal weg war, im nachhinein noch schlechter montiert ist.