Danke für die detaillierten Informationen! Ich wüsste gern welches Kürzel in der COC des 1,2l mit AT8 steht, weiß das einer??? LG aus HB
-
-
Danke für die detaillierten Informationen! Ich wüsste gern welches Kürzel in der COC des 1,2l mit AT8 steht, weiß das einer??? LG aus HB
versuchs mal da:
https://www.kba.de/SharedDocs/…blob=publicationFile&v=28musst nur HSN und TSN deines Fahrzeugs wissen, dann findest du was.
-
hättest Du noch einen Anhaltspunkt wo ich HSN und TSN finde?
-
Üblicherweise im Fahrzeugbrief, Code 2.1 und 2.2 (liegt in Ihrem Fall aber wohl noch nicht vor).
Oder:
Bei HUK-online mal testweise einen Grandland X für Versicherungszweck mit 1,2l Benzin durchgerechnet. Im Angebot wird der Fahrzeugtyp/Motor wie folgt angegeben:
HSN: 0035 / TSN: BLC
aber alles ohne GewährLaut Liste dann Emissionscode 36W0
W0 hätte dann Glück
-
Hey cool danke, Du hast es ja drauf! Wenn ich das dann richtig interpretiere, dann bin ich von den Ausschlüssen ab 1.9. nicht betroffen, oder? LG aus HB
-
sieht für dich erst mal gut aus, aber alles ohne Gewähr.
bin gespannt wie es gelaufen ist, gib mal Feedback wenn erfolgreich zugelassen.
LG aus Schaafheim
-
ja, werde ich dann sofort berichten! Drücke auch Dir die Daumen! Vielen Dank! LG aus HB
-
Die Probleme beziehen sich nur auf Erstzulassungen, verstehe ich das richtig?
-
So verstehe ich den Post 10 jedenfalls! LG aus HB
-
Üblicherweise im Fahrzeugbrief, Code 2.1 und 2.2 (liegt in Ihrem Fall aber wohl noch nicht vor).
Oder:
Bei HUK-online mal testweise einen Grandland X für Versicherungszweck mit 1,2l Benzin durchgerechnet. Im Angebot wird der Fahrzeugtyp/Motor wie folgt angegeben:
HSN: 0035 / TSN: BLC
aber alles ohne GewährLaut Liste dann Emissionscode 36W0
W0 hätte dann Glück
HSN kann eigentlich nicht 0035 sein, da das Opel unter GM war... der GLX läuft unter PSA mit HSN 1844 (zumindest meiner)!!!