Fakt ist die normalen Werks-Lautsprecher klingen nicht gut...
Mir reichen sie vollkommen - und ich bin bestimmt nicht anspruchslos.
Fakt ist die normalen Werks-Lautsprecher klingen nicht gut...
Mir reichen sie vollkommen - und ich bin bestimmt nicht anspruchslos.
So...und jetzt könnt ihr euch gern weiter aufregen!!!!
Worüber ?!?! Ich bin 71 und habe auch gern einen guten Klang im Auto und das Denon-System ist völlig OK. Jeder hat eben seine eigene Warnehmung.
mir persönlich reicht es auch vollkommen
Die sturm und drang Zeit ist vorbei
So Leute, ich habe mir die Denon Anlage gestern bei unseren Hans seinen GLX angehört, da frage ich mich, was will man mehr. Die Anlage hat ein Klang wie im Konzert, besser kann sich keine Anlage anhören. OK, man muss natürlich den Klang richtig einstellen. Der Bass kommt sehr weich rüber, er dröhnt nicht so wie einige andere Basslautsprecher.
Bin froh das ich die Anlage auch bestellt habe. Danke Hans das Du fuer mich Zeit hattest um die Anlage vorzuführen.
Dann kann doch Hans bestimmt mal ein Foto von den Equalizer Einstellungen machen?
Dann kann doch Hans bestimmt mal ein Foto von den Equalizer Einstellungen machen?
Könnte ich, wenn ich feste Einstellungen hätte.
Habe für Benny die Bässe und die Mitten ziemlich angehoben gehabt. Die Höhen aber nur etwas.
Die Mitten etwas anheben tut dem der neutralen Grundeinstellung recht gut.
Aufpassen muss man wenn die Musik "dynamikkomprimierter" Loudness-war Kram ist, dann klingen die Hochtöne tlw. auch bei Nullstellung etwas spitz. Hab die Höhen dann mal abgesenkt von wegen Unterschied, aber das bringt nicht viel. Die Bläser und Frauenstimmen sind bei vernünftiger Aufnahme "problemlos" und hoch aufgelöst.
Was umgekehrt bedeutet, "Das Soundsystem ist so gut das man hört wenn die Aufnahme scheisse ist."
Denon ist in Österreich nur mehr gegen Aufpreis zu haben
Bei meinen ultimate war sie noch ohne Aufpreis.
Gr
Nicht nur wegen der Nova ist der glx in Österreich ne gute Stange teurer. Da spricht viel für sich einen ungarischen oder slowakischen zu holen.
Opel bringt ein Update für bestimmte Kunden die Probleme mit den Empfang haben diese werden angeschrieben braucht also nicht zu euren FOH fahren geht nach Fahrgestellnummer.
Freundliche Grüße aus Berlin