hallo,wollte bei myopel mich einloggen geht seit 3 tagen nicht habt ihr das auch. gruß aus nrw
-
-
habt ihr das auch.
Gerade getestet:
WE'RE CURRENTLY UNDER MAINTENANCE.
We will be back shortly!
-
Die komplette deutsche Opelseite wird überarbeitet.
Vor einigen Tagen war sie mal kurzzeitig online, aber ich mußte mich quasi neu registrieren.
Eine Abfrage des Lieferstatus bei Opel.de ist seit der Überarbeitung leider auch nicht mehr möglich.
Findige User haben aber eine Abfragemöglichkeit bei Opel.at rausgefunden.
-
Bitte nicht schon wieder, das wurde bereits hier schon besprochen, dafür muss man nicht wieder ein Thema starten. Ausserdem sehen wir es selber das die Seite teilweise nicht geht.
-
Hans-Theo hat hier ein neues Thema eröffnet, auf welches ich geantwortet habe.
Es gibt hier im Forum nach meiner Info jedoch keinerlei Verpflichtung in einem Thema etwas zu schreiben.
Wenn man also nichts zum Thema zu sagen/schreiben hat, kann man es einfach lassen.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
-
Also bei mir auf dem Handy funktioniert myopel auch ohne Neuregistrierung....
LG aus L.E.
-
Bitte nicht schon wieder, das wurde bereits hier schon besprochen, dafür muss man nicht wieder ein Thema starten. Ausserdem sehen wir es selber das die Seite teilweise nicht geht.
hallo,tut mir leid lag im krankenhaus krebs konnte es da leider nicht verfolgen. sorry das mann im ins krankenhaus muste. und auch wieder da hin muß.
-
Hans-Theo hat hier ein neues Thema eröffnet, auf welches ich geantwortet habe.
Es gibt hier im Forum nach meiner Info jedoch keinerlei Verpflichtung in einem Thema etwas zu schreiben.
Wenn man also nichts zum Thema zu sagen/schreiben hat, kann man es einfach lassen.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
danke dir.
-
Wünsch dir viel Glück und gute Besserung
-
hallo,tut mir leid lag im krankenhaus krebs konnte es da leider nicht verfolgen. sorry das mann im ins krankenhaus muste. und auch wieder da hin muß.
Dennoch kann man die Suchen-Funktion benutzen, da es jedem klar sein sollte, dass der Ausfall der Webseite vielen auffällt.
Aber was wichtiger ist: Gute Besserung!