-
-
Von mir auch gute Besserung!
Ebenso.
Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen. Ich weiß wie das ist, wünsche Dir viel Kraft.
-
Hans-Theo hat hier ein neues Thema eröffnet, auf welches ich geantwortet habe.
Es gibt hier im Forum nach meiner Info jedoch keinerlei Verpflichtung in einem Thema etwas zu schreiben.
Wenn man also nichts zum Thema zu sagen/schreiben hat, kann man es einfach lassen.
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Nur zur Info, hatte Dich damit aber nicht gemeint.
-
Nur zur Info, hatte Dich damit aber nicht gemeint.
Ok. Danke für die Info.
Was meinst du wie oft sich hier im Forum die Fragen schon widerholt haben.Laut der unten eingeblendeten Statistik haben wir momentan 23.098 Beiträge.
Ich glaube wenn wir die doppelten abziehen bleiben höchstens 20.000 Beiträge übrig.Persönlich finde ich es aber nicht so schlimm. Als Neuling hier im Forum wird man von den Informationen förmlich erschlagen.
Dann hat man auch noch Probleme sich zurecht zu finden.
Da stellt man gern mal eine Frage auch wenn "Altuser" sagen, nicht schon wieder das hatten wir doch schon zur Genüge.
Wenn mich ein widerholt geschriebener Beitrag nervt überlese ich ihn einfach und denke mir meinen Teil.
Habe ich Zeit und Lust zum x-ten Mal darauf zu antworten, dann tue ich das.Das ist so ähnlich wie mit den Geburtstagsglückwünschen.
Keiner hier im Forum ist verpflichtet einem anderen Kollegen zum Geburtstag zu gratulieren.
Es ist aber eine nette Geste über die sich das Geburtstagskind sicherlich freut.
Wer keine Glückwünsche bekommen möchte, braucht seinen Geburtstag ja nicht angeben, dann ist keiner darüber informiert.Ich hoffe auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum.
Gruß, Hans -
Ich hoffe auf weiterhin gutes Miteinander hier im Forum.
Das hoffen wir AlleMein Tipp:
Versuchen, immer sachlich zu diskutieren.
Geht es ins Persönliche ist meist die Private Konversation die bessere Wahl.In diesem Sinne, alles Gute für alle User