Hallo Zusammen,
Habe mir gerade einen Grandland X bestellt. Kann mir jemand von euch eine gute Kofferraumwanne empfehlen.
Danke
High
Hallo Zusammen,
Habe mir gerade einen Grandland X bestellt. Kann mir jemand von euch eine gute Kofferraumwanne empfehlen.
Danke
High
Hier findest du direkt zwei Modelle:
Du solltest jetzt nur wissen ob du eine für den unteren Laderaum benötigst oder für den oberen.
Beide Wanne sind 100% passgenau und ich selbst habe mir die Wanne für den oberen Laderaum gekauft.
Danke für den Tipp, ich suche was festeres, quasi eine richtige Wanne.
Eine passende Hartkunststoffwanne wird es kaum geben...
Ich finde die original Opelwanne ist relativ steif.
Für meinen Bedarf ist die sehr gut.
Solange man keinen 100kg Keiler transportieren will, wird es wohl reichen.
Hi, ich habe beide bekommen. Und auch schon benutzt. Für den Urlaub die untere, da der Boden dann unten lag und die obere ist dann zu Hause geblieben. Und sonst sind beide drin.
Ich habe mir heute die Originale Gummimatte von Opel bei unseren Hans seinen GLX ( danke noch mal dafür) angeschaut, die Matte ist fuer oben und unten, man braucht keine 2 Matten.
Dann ist wenn die oben verlegt ist, an der Rucksitzlehne beidseitig eine Aussparung vorhanden?
Das waren aber nur die Ecken, und das war nicht viel.
Stimmt nur in den Ecken. Kann man bestimmt drüberschauen. Hatte nicht die Wahl, da der Verkäufer das selbst entschieden hatte. War auch nur auf eine eingestellt.
PS: Die Gummimatten sind schon ok. Lassen sich super ein- und ausbauen. Wenn es Hartplastik wäre glaube ich wäre es nicht so einfach. Außerdem ist ja der Boden drunter
und an den Seiten liegt sie fast überall an. Bin jedenfalls zufrieden.