Auf my.opel.de wird ein Kartenupdate angezeigt.
Es folgt ein Link auf eine Anleitung (PDF).
In dieser PDF ist der Download-Link.
Mit freundlichen Grüßen
machtnix
Auf my.opel.de wird ein Kartenupdate angezeigt.
Es folgt ein Link auf eine Anleitung (PDF).
In dieser PDF ist der Download-Link.
Mit freundlichen Grüßen
machtnix
Das entspricht dem Update 15 von Peugeot
Ich habe heute das Update auf Q3/2019 durchgeführt. Es hat problemlos funktioniert und ca. 45 Minuten gedauert.
Ich habe heute das Update auf Q3/2019 durchgeführt. Es hat problemlos funktioniert und ca. 45 Minuten gedauert.
Heute ebenfalls erfolgreich das Kartenupdate von MyOpel durchgeführt.
Downloadzeit ca. 2 Stunden (auf meinen PC, ZEIT ABHÄNGIG VOM Netz).
WinZipzeit ca. 1 Stunde(entpacken der Daten auf meinem PC, MUSSTE ERST NOCH WinZip installieren).
Übertragung auf USB ca. 1 Std (von meinem PC auf USB Stick, Achtug: nur den Ordner, der beim Entpacken entstanden ist, auf den Stick kopieren).
Im GLX hat der USB-Stick ca. 50 min. für die Aktualisierung gebraucht, bei lfd. Motor.
Ich hole am Freitag meinen neu erstandenen GLX ab (gebraucht, Bj 11/2018).
Den Verkäufer hatte ich gestern elektrofernschriftlich gefragt, ob die neuesten Versionen von Software und Karten installiert sein werden oder ob ich mich selber darum kümmern muss.
Ich bin mal gespannt, wenngleich ich die Antwort schon ahne ...
Ich bin mal gespannt, wenngleich ich die Antwort schon ahne ...
Keine Angst, es funktioniert schon, wie bereits beschrieben. Du solltest dir nur genug Zeit nehmen.
Oh, ich fürchte nicht, dass ich größere Probleme damit hätte.
Ich habe nur einfach keine Lust dazu ...
Der Verkäufer sagte heute, es gäbe keine neueren Daten als die installierten.
Mein Vertrauen ist da mal nur so semi ...
Hier im Forum habe ich mal ein Thema "Abfrage der installierten Software" erstellt. Da kannst du die Versionen abfragen.
Danke.
Eines der vielen Dinge, mit denen ich mich morgen nachmittag beschäftigen muss ...