Waschanlage oder SB Box?

• der Fußsensor reagiert nur dann, wenn ein Schlüssel sich in geringer Entfernung außerhalb und hinter dem Fahrzeug befindet. Das gilt auch dann, wenn sich der zweite Schlüssel im Fahrzeug befindet

Exakt so ist es bei mir auch.
    Unabhängig davon ob der GLX entriegelt ist oder nicht.

Ich möchte auch nicht so gerne das z.B. eine vorbeihuschende Katze meinen Kofferraum öffnet wenn ich nicht in der Nähe bin.

Offenbar gibt es da also unterschiedliche Programmierungen/Softwarestände.

Gruß Acki

Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 11/2018, grau, Panoramadach

• Ich möchte auch nicht so gerne das z.B. eine vorbeihuschende Katze meinen Kofferraum öffnet wenn ich nicht in der Nähe bin.

...das hat unser Hund locker geschafft... im Sommer unter's Heck in den Schatten gelegt :) ... und meine Frau fragt, warum das Auto mit offenem Kofferraum vor der Garage steht? Manchmal ist die Elektronik heute zum Verzweifeln bzw. gefährdet den Hausfrieden!!!

Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km; Software:21.08.90.52_Nac-r0; Karten:28.0.0-r0

Grüsse aus der Pfalz

• ...das hat unser Hund locker geschafft... im Sommer unter's Heck in den Schatten gelegt :)

ich schaffs immer selber, also nicht das mich unters Auto legen, aber wenn ich auf der Kofferraumkante sitz und die Inlineskates an- oder ausziehe hab ich schon öfters die Klappe "gespürt"...