Wie stellt man denn kurz auf 2D um ?
Auf den N Pfeil drücken, dann kommt 2D eingenordet, 2D Fahrzeug und Perspektive (3D).
Sonst musst Du immer über “Einsicht Karte“ gehen.
Wie stellt man denn kurz auf 2D um ?
Auf den N Pfeil drücken, dann kommt 2D eingenordet, 2D Fahrzeug und Perspektive (3D).
Sonst musst Du immer über “Einsicht Karte“ gehen.
Hallo,
bei wem geht beim Intellilink 5 die Kombination
- USB-Kabel an iPhone (wegen Carplay / Audible-Hörbuch)
- Bluetooth mit iPhone (wegen Navi-Tankstellenpreise, Wetter, Echtzeitverkehr)?
Bei meinem Grandland geht entweder, oder.
Was mache ich falsch?
machtnix (der Bruder von weissnix und kannix)
Bei meinem geht auch nur entweder oder. Aber Hörbuch geht auch über Bluetooth.
Also bei mir klappt es nicht.
Bestätigungsmail gestern erhalten.
BT-tethering aktiviert, tippe auf Internet und wird überprüft. Danach springt er wieder auf der Seite "Alle Dienste".
Wird unter Daten Dienste die USB Verbindung (en) & Bluetooth zur Auswahl gestellt?
Wenn nein vlt nach dem Post Mal gehen Ein Lösungsweg
In Verbindung mit Anleitung wie es bei mir klappte
Also bei mir klappt es nicht.
Schau auch mal bei mir in den Post #88.
Den Rest findest Du 1a bei der obigen Anleitung und hier im Thread.
Es ist alles freigegeben.
hmm, laut Huawei soll man beim Bluetooth Tethering so vorgehen:
Bluetooth zum Teilen von Daten verwenden: Erstellen Sie eine Bluetooth-Verbindung und koppeln Sie die Geräte, bevor Sie Bluetooth verwenden können, um Ihr mobiles Datenvolumen zu teilen. Öffnen Sie Einstellungen, wählen Sie Drahtlos & Netzwerke > Tethering & mobiler Hotspot und aktivieren Sie Bluetooth-Tethering. Auf dem Bluetooth-Bildschirm des gekoppelten Gerätes, tippen Sie auf neben dem gekoppelten Gerät und aktivieren Sie Internetzugriff, um eine Internetverbindung zu erstellen und Ihr Datenvolumen zu teilen.
Obwohl mir der lettze Punkt nicht ganz Schlüssig ist, wie es auf dem Navi gehen soll.
Hast du die Reihenfolge also 1. Bluetooth koppeln => wenn gekoppelt 2. BT Tethering und 3. Datendienste nochmal im Menü aktiveren nachdem BT Tethering erfolgte getätigt?
Was mir aber auffällt, ist das bei dir bei Stand der verfügbaren Dienste: Nicht aktiviert steht - hier sollte doch immer aktiviert stehen unabhängig der BT Verbindung
Hattet ihr
Denis1983 & Diesellotte
auf das Globussymbol gedrückt um den Status zu aktualisieren?
Geh nochmal auf die Connect Seite und schau den Status der Aktivierung des Dienstes an.