Hallo zusammen,
die standardmäßige verbaute Kofferraumleuchte kann man wohl so nicht als gebrauchsfähig bezeichnen. Ist nicht mehr als eine Funzel. Kann man diese ertüchtigen durch eine z.B. stärkere LED Leuchte ?
Hallo zusammen,
die standardmäßige verbaute Kofferraumleuchte kann man wohl so nicht als gebrauchsfähig bezeichnen. Ist nicht mehr als eine Funzel. Kann man diese ertüchtigen durch eine z.B. stärkere LED Leuchte ?
Hier findest du eine Liste aller möglichen LED Leuchten: Einzelne Liste
Oder du kaufst wie ich, direkt das Gesamtpaket: Komplettpaket
So kannst du entscheiden, ob du lieber alles auf LED umtauschen möchtest oder doch lieber nur die Leuchten, die in Verwendung sind.
EDIT: Die ca. 3000 Lumen hast du bereits verbaut, nur halt als ganz normale Birne.
Wie funktioniert der einbau nur wechsel der LED Beleuchtung ? oder ist es sehr umständlich ? schaut super aus, eine Überlegung wert für meinen neuen sollte 2. Jänner Woche 2020 kommen. Danke für die super Info.
Ja, ist wie eine Glühbirne wechseln. Nur halt via Stecksystem.
Hallo zusammen.
So wie ich am Samstag bei meinem Händler an den Neubestellungen sehen konnte gibt es wohl keine H7 Scheinwerfer mehr sondern nur LED.Er hat da die LED als Serie.
Es ging nicht um die Scheinwerfer sondern um die Innenraumbeleuchtung.
ja das weis ich ja auch,wollte es nur allgemein zum Thema Beleuchtung mitteilen.
Danke für die Hilfe. Werde die Leuchte mal testen
@Xaser1987
welche Lumenzahl hast du verbaut?
Die kalt weiß würde ich eher als etwas unangenehm im dunkeln empfinden, oder???....also zumindest kommt mir das auf dem Bild so vor.