Beleuchtung

• Nningel

Wenn du mal auf den Link klickst wirst du sehen ein Doppelpack kostet 13,99 € plus Porto.;)

Snxiwth automatisches Nachtlicht Bewegungsmelder Schranklicht (Affi...

Gruß, Hans

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

• und wenn du den Gutschein Coupon anklickst gibt es noch 10% Rabatt ;) und wenn du dann das Paket bei deinen DHL oder Hermes Shop abholst..... spart du auch das Porto ;) wenn man unter 29,00 Euro bestellt kostet es ja Porto und wenn man es in einen Paketshop abholt ist es Portofrei.

Coupon Rabattgutschein einlösen und 10% sparen  Details

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.

• Hallo, sind die Hypercolor von guter Qualität und hat vielleicht jemand ein Foto von einer einzelnen LED ?

Gebe lieber etwas mehr Geld aus und habe etwas vernünftiges, den billig LED´s vertraue ich nicht so.

Und hatte schon jemand Probleme bei der Umstellung auf LED´s gehabt, hab gehört die Peugeot Steuergeräte reagieren stellenweise empfindlich oder ist das beim Grandland noch von Opel/GM ?

Hatten in meinem Astra K ST die Osram-LED von Blauer Tacho 4U drin, mit denen war ich Super zufrieden.Leider bieten die noch kein Komplettset für den Grandland X an.

Ich würde wie beim Astra gerne wieder auf Kaltweiß umrüsten, da dies besser zur Ambientebeleuchtung passt und vor allem den Kofferraum erhoffe ich mir wie beim Astra heller.

• die Peugeot Steuergeräte reagieren stellenweise empfindlich oder ist das beim Grandland noch von Opel/GM ?

Ist von PSA.

Umrüstung aller Lichtquellen auf LED kann immer Probleme verursachen.

Schau Dich doch mal hier um: LEDPERF.COM

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Also ich habe seit September 2020 den Komplettsatz von Hypercolor mit 6500Kelvin (kaltweiß) drin und es gab bisher keinerlei Probleme. Sämtliche Lampen funktionieren einwandfrei. Ist schön hell und das kaltweiße Licht gefällt mir auch sehr gut. Ist auf jeden Fall besser, als die funzelige Serienbeleuchtung, mit Glühobst:m0007:. Was die Farbtemperatur (in Kelvin) angeht, das muß jeder für sich selber entscheiden, was ihm am ehesten zusagt. Ob nun kaltweiß, neutralweiß oder warmweiß, das ist halt Geschmackssache. Mir persönlich hat kaltweiß am Besten gefallen,u.a. weil es gut zu der Ambientebeleuchtung paßt.

Was aber `ne absolute Fehlplatzierung ist, ist die Position des Kofferraumlichts, wenn man den Ladeboden hochgeklappt hat. Da muß man sich wieder selber was einfallen lassen.

Quarzsilberne Grüße

Christian

Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

Einmal editiert, zuletzt von Skorpion411 ()