Bei mir sieht dies so aus:
Und hier kann ich keine Felge sehen
k-P1110298.JPG
Frontkamera automatisch an bei Annäherung
-
-
-
Hi, so siehts bei mir in der Rückwärtseinstellung aus.
-
Klar könnte es Modellabhängig sein, aber ich fahre auch einen Ultimate.
-
Könnte es sein, dass die Position der Spiegel beim Rückwärtsfahren davon abhängt, wie sie bei normaler Fahrt eingestellt sind?
Ich habe die automatische Einstellung bei Rückwärtsfahrt deaktiviert. Ich kann im
rechten Aussenspiegel immer das rechte Hinterrad sehen. Beim Spurwechsel nach rechts ist dann natürlich der klassische Schulterblick erforderlich
LG -
Ein deiner Stelle würde ich es dann anders machen, die Absenkung deaktivieren passt. Zusätzlich auf den 2 Sitzspeicher die Rückfahr Spuegelstellung speichern.
-
Hallo,
obwohl das eigentlich mit dem Thema zur Frontkamera gar nichts zu tun hat,...Ja, ich sehe auch die Hinterräder meines GLX.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die breitesten Originalräder drauf hab.
Das sind glaube ich 225er oder so.Wie breit sind denn die unsichtbaren Räder, Kollegen?
Schönen Gruß
-
Die breitesten Originalräder sind 235/50 R19 auf 7 1/2 x 19 ET 42.
225/55 R18 werden auf 7 1/2 x 18 ET 49 mm, 205/55 R19 auf 7 x 19 ET 38 mm montiert.
215/65 R17 werden auf 7 x 17 ET 42 mm, 215/70 R16 auf 7 x 16 ET 44 mm montiert.Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, von welchem Rad die Außenseite am weitesten außen ist ...
-
Hallo,
obwohl das eigentlich mit dem Thema zur Frontkamera gar nichts zu tun hat,...Ja, ich sehe auch die Hinterräder meines GLX.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die breitesten Originalräder drauf hab.
Das sind glaube ich 225er oder so.Wie breit sind denn die unsichtbaren Räder, Kollegen?
Schönen Gruß
Es geht nicht darum, damit der Spiegel vom Winkel nicht weit genug rein knickt, sondern er viel zu weit nach hinten schaut. Also ist die breite vom Reifen egal
-
Hallo, wo stelle ich das EIN, mit den AUßenspiegel beim Rückwärtsgang
DANKE