Erklärst du mir bitte was eine PC E-Mail Adresse sein soll?
Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick
-
-
"Erklärst du mir bitte was eine PC E-Mail Adresse sein soll?"
ich vermute er hat auf dem Handy, eine Gmail/googlemail (wenn es ein android ist) adresseund auf dem PC nutzt er dann
eine der anderen bekannten anbieter als hauptmailadresse
telekom,web,yahoo .....zum Fehler:
"Ihr Handy kann keine E-Mails versenden.Überprüfen sie bitte ob ihre E-Mail Adresse korrekt eingestellt ist.
Diese ist aber in meine Konto korrekt eingestellt.
Was mache ich falsch?"ggf. keine Email App auf dem Handy aktiv?
-
Ich habe ein Iphone XR und benutze die Gmail App. Und angegeben habe ich auch eine Gmail Adresse in der APP.
-
Hab es eben selbst versucht, allerdings ein Androide MI9, wenn ich auf dl Link per Mail klicke, öffnet er bei mir die ganzen verfügbaren Mailprogramme auf dem Handy zur Auswahl (Outlook, web, GMX und Gmail). Wenn ich dann eins auswähle, öffnet er die gewählte emailApp und erstellt eine Mail an die in der myopel App hinterlegte Mailadresse.
Da es iPhone ist bin ich leider raus.
-
Ich habe meine Mail-Adressen auf dem Handy und auf dem Computer eingerichtet. So kann ich sie doch wahlweise auf beiden Geräten öffnen. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden ?
-
Ihr Handy kann keine E-Mails versenden.Überprüfen sie bitte ob ihre E-Mail Adresse korrekt eingestellt ist.Diese ist aber in meine Konto korrekt eingestellt.
Was mache ich falsch?Du hast ein Eifon und nutzt nicht diese iOS Mail App, sondern eine extra Gmail App für Deine Mails, habe ich das richtig verstanden?
Ich könnte mir vorstellen, dass die MyOpel App versucht die Email über die iOS Mail App zu versenden. Da diese iOS Mail App bei Dir nicht konfiguriert ist (kein aktives Emailkonto hinterlegt) kann auch logischerweise keine Mail verschickt werden und offensichtlich kann die MyOpel App nicht Deine Gmail App laden/nutzen um die Mail zu versenden. Ergo gibt dein Telefon Dir diesen Fehler aus.
https://support.apple.com/de-de/HT201320Ansonsten sind Screenshots immer hilfreich.
-
Genau daran hat es gelegen
-
Schon mehrmals probiert
Nachdem es bei mir noch nicht geklappt hat mit der Installation der Software werde ich es Morgen noch mal versuchen wie im Beitrag 1 Beschrieben. -
Moin moin,
ich habe meinen Opel (Grandland x innovation/Diesel) seit 16.01.2020, bestellt im August 2019.
Ich lese in der Update Anleitung was von einer Lizensdatei, in der Opelanleitung wird diese nichtv erwähnt, verwechsel ich da was?https://service.casp.fair-comp…/25228_20190325152119.pdf
MfG
Jörn -
nicht schon wieder
Freundliche Grüße aus Berlin