Hallo und einen schönen 1. Feb. nachdem ich alle Beiträge mehrmals durchgelesen habe blick ich trotzdem nicht durch. Der Opelhändler in Kriftel sagt mir er kenne niemand der sich mit connect aus kenne und die updates müsste der Kunde selbst machen. Wenn er updates aufspielen würde müsste ich Kosten bis 250 € tragen. Meine Problem: ich habe in myOpel zwei Updates und einen Link (https://media.Opel.de/file/27/9/software-update-rcc-211118.485279.pdf) der alles beschreiben würde. Zu der Beschreibung komme ich nicht.??? In meiner myOpel App( Connect) bekomme ich keine Anzeige von den connect Vorteilen. Ich habe ein Samsung S6 mit android 7.0 und die myOpel App version 1.22.3 Beim Opel Kundendienst (service) konnte mir niemand direkt helfen. Nur, großzügiger weise, hat man einen Fall aufgenommen. Die Bearbeitung würde aber bis zu 10 Werktage dauern. Nachdem ich das Auto jetzt 2Monate besitze (Modell 2020) möchte ich endlich alles Nutzen können. Kann mir jemand empfehlen der mir weiter helfen kann? viele Grüße aus der nähe von Frankfurt Wolfhard