Wenn man es nicht sieht, kann es auch keiner bemängeln.
Solange keine Flecken unterm Auto sind fällt es wohl keinem auf.
Problem wäre jetzt nur wenn Injektoren von außen beschädigt werden oder eben passive Brandgefahr.
Wenn man es nicht sieht, kann es auch keiner bemängeln.
Solange keine Flecken unterm Auto sind fällt es wohl keinem auf.
Problem wäre jetzt nur wenn Injektoren von außen beschädigt werden oder eben passive Brandgefahr.
Habe heute den Glx wiederbekommen.Es wurde mit Silkiondichtmasse das Nockenwellengehäuse neu abgedichtet.
Jetzt werde ich das ganze gut im Auge behalten.
Hallo.
Hat das Abdichten des Nockenwellengehäuses geholfen? Mein 1.5-er Diesel leckt auch
LG Redburger
ZitatMein 1.5-er Diesel leckt auch
Die Frage ist halt wo, kann bei dir ja ganz woanders sein.
Bei meinem ist jetzt alles dicht.Schaue jetzt öfter nach.
Was hat der Spaß gekostet?
Was hat der Spaß gekostet?
...bei mir lief das noch auf Garantie.Frag doch mal bei deinem Händler wegen Kulanz oder Garantie
Es Ist zum Mäuse melken. Heute Kontrolle von einer freien Werkstatt vorort machen lassen, da mein Fachhändler 100 Kilometer entfernt ist. Fahrzeug auf die Hebebühne, unterer Motorschutz abgenommen. Und wieder alles voller Öl. So viel, dass man wieder nicht weiß, wo es herkommt. VDD war mal in Verdacht, aber auch Nockenwellenkasten oder Turbolader. Meinen Opel-Händler in Neumünster angerufen, betreffender Servicemitarbeiter will mich morgen zurückrufen. Bei der letzten Inspektion konnten sie nach Reinigung des Motors die Leckage nicht lokalisieren. So langsam ist man am verzweifeln.....hoffentlich zeigt sich Opel kulant, Problem besteht nicht seit heute....
Sollen den Motor mal außen mit Bremsenreiniger saubermachen und ein Kontrastmittel einfüllen.
Den Motorschutz kann man gleich unten lassen. Dann fährst du mal 1-2 Tage herum und dann mit der UV Lampe schauen wo es rausläuft...