Now playing: You drive me crazy - Daniel Küblböck
Coming soon: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - Jürgen Drews
Das ist eindeutig unter der Gürtellinie.
Now playing: You drive me crazy - Daniel Küblböck
Das ist eindeutig unter der Gürtellinie.
Zuerst habe ich gedacht, du machst nur einen geschmacklosen Scherz, aber ich habe den Titel tatsächlich bei YouTube gefunden.
Drews singt Degenhardt, ich fasse es nicht.
Und du hörst dir das an? Bist du wirklich vor gar nichts fies?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Zuerst habe ich gedacht, du machst nur einen geschmacklosen Scherz
Na hör mal!
Bettelst du wieder um eine Ohrfeige?
Wenn es hier geschmacklose Scherze gibt, kommen die jedenfalls nicht von mir ... also echt ...
Trauriges Forum: Nur noch Belangloses Zeug damit die Likes in die Höhe gehen.
Schließe mich dich hier völlig an .
Schließe mich dich hier völlig an .
Traurig ist nicht das Forum, sondern traurig sind Leute, die keinen Spaß verstehen und dann auch noch auf - objektiv völlig wertlose - Likes und Punkte anderer neidisch sind.
Ein wenig lockere Konversation ist für jede Community wichtig, also entspannt euch ruhig mal.
Im Übrigen wird hier durchaus nicht nur 'belangloses Zeug' geredet.
Grüßle, Sami
Das ist ein Grandland- Forum da geht es ums Auto und nicht um Likes.
Neidisch ist hier sicher keiner. Und einen Deutschkurs braucht hier auch niemand.
Es gibt Internetforum (Cat Forum) wo man solche Sachen diskutieren kann.
Das ist ein Grandland- Forum da geht es ums Auto und nicht um Likes.
Wenn es dir nicht um die Likes ging, warum hast du sie dann im Posting #124 angesprochen?
Neidisch ist hier sicher keiner. Und einen Deutschkurs braucht hier auch niemand.
Es gibt Internetforum (Cat Forum) wo man solche Sachen diskutieren kann.
Hört sich für mich ziemlich belanglos an.
Wenn ich du wäre, würde ich das beanstanden, aber ich bin ja ich und kann das unkommentiert ignorieren.
Grüßle, Sami
Sei mir nicht böse, wenn ich das so sage, aber wer richtet sich denn schon nach den Likes? Ich nicht. Denn sie sagen nichts über den Menschen aus. Ich kann ein Opel Mechaniker oder Ingenieur sein, der nur selten antwortet und hab deswegen wenig likes. Ich kann auch ganz viele Fragen zu meinem Fahrzeug haben weil ich vielleicht von einer anderen Marke umgestiegen oder generell noch nie ein Hybrid oder E-Auto gefahren habe und daher viele Likes bekommen oder im Titel aufsteigen. Egal ob ich 100 oder 1000 likes und Anfänger oder Erleuchter bin sagt das nichts über mein Autowissen aus. Und ich gebe dir recht, das dies ein Autoforum ist. Aber das heisst nicht, dass man nicht auch mal vom Thema abschweifen und Spass haben kann. Ist ja nicht bei jedem Thema so. Und wenn mich gewisse Dinge im Forum nicht interessieren, dann scrolle ich einfach weiter. ?
xxx