Trauriges Forum: Nur noch Belangloses Zeug damit die Likes in die Höhe gehen.
Wenn du einfach gesagt hättest, dass wir - ja, auch ich - es hier zuletzt mit belanglosem Smalltalk ein bisschen übertrieben haben, würde ich dir zustimmen.
Aber wenn du den Teilnehmern unterstellst, sie würden das wegen der Likes machen, darfst du dich nicht wundern, wenn du ein bisschen Gegenwind bekommst.
Samina hat recht, mit den Likes kann man sich nichts kaufen.
Mit deiner Unterstellung erweckst du - und auch damit hat Samina m. E. recht - den Eindruck neidisch auf die Likes zu sein, die hier für belanglose Beiträge verteilt werden.
Im Übrigen können wir alle wohl davon ausgehen, dass die Admins schon eingreifen werden, wenn es wirklich zuviel wird mit den OT Beiträgen.
Aber wie schon gesagt, wenn du der Meinung bist, es sei bereits so weit, ist es völlig ok, diese Meinung zu äußern.
Das Forum insgesamt als traurig und 'nur noch' belanglos abzustempeln ist in meinen Augen eine ebenso unsachliche Aussage, wie die, die du beanstandest.
Meine Meinung: man muss nicht immer alles todernst nehmen.
Das leben muss auch Spaß machen dürfen, auch in einem Autoforum.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass gerade in einem Opel-Autoforum ein bisschen OT Spaß erlaubt sein muss, denn schließlich gibt es darin in letzter Zeit sonst kaum noch einen Grund zum Lachen.
Wer lieber herumgranteln will, muss OT-Beiträge ja nicht lesen.
Gruß aus Hilden
cbs3000