Hat jemand den genauen Inspektions und Wartungsplan für den GLX?
Außer Ölwechselintervall und die App die Angabe zu Zahnriemen gibt die Bedienunganleitung keinerlei Infos, wann z.B. der Keilrippenriemen, die Filter usw. drankommen.
Hat jemand den genauen Inspektions und Wartungsplan für den GLX?
Außer Ölwechselintervall und die App die Angabe zu Zahnriemen gibt die Bedienunganleitung keinerlei Infos, wann z.B. der Keilrippenriemen, die Filter usw. drankommen.
Bitte wende Dich an den FOH. Dieser kann für genau Deinen Gandland einen Serviceplan ausdrucken, in dem alle Intervalle aufgeführt sind.
machtnix
Gibt es für jeden GLX einen extra Serviceplan? Oder ist das geheim!
@Kampfcurrywurst
Ja, das ist sogar streng geheim!
Scherz beiseite:
@machtnix hat recht: Die Wartungsvorschrift, die bei einem Fahrzeug X zum Zeitpunkt Y gültig war kann je nach Fahrzeug und Entwicklung differieren.
Man könnte sicher grob klassifizieren - stimmen muss das dann aber für ein konkretes Fahrzeug nicht.
Ich kenne das von meinem Astra K auch nicht anders.
Ich melde mich wenn James Bond mir die Geheimpapiere gebracht hat.
Vielleicht hilft das hier : https://www.repareo.de/inspekt…IaxL-_aJe_M2sxep6suHNWs00
Nein, bis auf die Ölnormangabe, die schon nicht mehr aktuell ist, und der Zahnriemenwechsel beim 1.2 stimmt da gar nichts.
Danke Euch Was für ein Aufwand.
Die meisten Dinge auf dieser Welt wirken nur so lange einfach, bis man sich ernsthaft damit beschäftigt.
Klingt komisch, ist aber so.
James Bond kam angeschossen, mit blauen Flecken, einer Vireninfektion und den Geheimpapieren heute in mein Büro: