Also liebe Freunde da oben
hier ist sedi 16 . Es hat mich sehr gefreut, dass man sich nach so langer Zeit an mich erinnerrt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte natürlich jetzt nicht alle techn. Beiträge wiederholen und mache es jetzt recht einfach. Dipoe u.a beschreiben es ja auch richtig.
Das "kleine " Problem ist nur, dass die kleine "Motorrad Batterie" hinten beim AUSSENLADEN nicht!! mitgeladen wird, aber für das Fahren ( Starten ) in Elektro
der Herr im Ring ist.
Da mein Händler ( 3 Wochen nach dem Kauf ) nicht reagiret hat, habe ich selbst alles gemessen......siehe Beiträge.... und habe das NICHTLADEN entdeckt.
Danach ein kleines Kabel 1,5 qmm von Dauerplus 30 ( Batt. vorn nach hinten zur kleinen Stützbatt. gelegt. - Da ich nicht zur Batt. vorne wollte, habe ich das
Dauerplus am Fahrersitz geholt. --Der kleine Ladestrom liegt ja im Bereich kleiner 1 A. - Zur Sicherheit habe ich eine fliegende Sicherung mit ca. 15--20 A
eingesetzt. - Also mit dem Wechseln der Batt.hinten oder vorn ist da nicht geholfen. - Denke es war ein Versehen bei Opel oder Peugeot die Batt. hinten
mitzuladen. ( Laden während der Fahrt mit Verbrenner ist ja nonsens.)!!!! Ob das Opel mit Software berichtigen kann entzieht sich mir, da ich keine Schaltpläne habe.
Also nochmal Dank dass Ihr an mich gedacht habt. PS: Hab den tollen Wagen hab verkauft, er diente nur 3 Monate für interne Forschungen in meinen Firmen.
Grüsse sedi16
PD Dipl.Ing.Ing.grad.Phys