Habe neben meiner Handy App nun auch im Internet mein Auto über MyOpel angemeldet/registriert. Bei den Fahrzeugdaten gibt es Status Fahrzeugverifizierung/Besitznachweis - "derzeit nicht verifiziert". Hinweis - Lassen Sie ihr Fahrzeug verifizieren, habe meinen Opel-Händler kontaktiert zwecks Verifizierung. Er hat es versucht ....ohne Ergebnis - kommt nicht weiter . Wer weiß weiter? Wer hat diesen Schritt schon erfolgreich durchgeführt? Danke Gruß Huki
My Opel im Internet - Fahrzeugverifizierung
-
-
Mein Auto ist verifiziert. Zuerst gab es Probleme weil die E-Mail Adressen nicht übereinstimmten. Es existierte noch ein Konto vom vorigen Fahrzeug. Dann funktionierte es.
-
habe meinen Opel-Händler kontaktiert zwecks Verifizierung. Er hat es versucht ....ohne Ergebnis
Ich habe es bei 2 FOH´s versucht -> GLX einJahr alt und bis heute nicht verifiziert!
Opel angeschrieben, Problem beschrieben .... bis heute .....na..na ? -> genau , keine Antwort!
-
Habe meines auch verifiziert (02/2020). Der Antrag über die MyOpel Seite ist aber beim FOH nie angekommen, so hat der FOH das von sich aus versucht und ich habe dann die üblichen Quittungsmails erhalten. Scheinbar hat der FOH aber mein Konto sozusagen neu angelegt, was ja kein Verlust ist, außer die erste Anmeldung.
Seit dem ist der Status verifiziert und ich kann die FlexCare Sachen sehen usw. -
Ich stehe gerade in Kontakt mit meinem FOH zwecks Fahrzeugverifizierung.
Auf meiner My Opel Seite habe ich das Fahrzeug soweit eingepflegt. D.h. Mit Kennzeichen, Fin.
Unter „Status Fahrzeugverifizierung/Besitznachweis“ steht natürlich noch „Fahrzeug noch nicht verifiziert“
Mein FOH weiß anscheinend nicht wie das funktioniert. Sind z.Zt. noch am ausprobieren bzw. um Rat suchend.
Hat da denn bisher noch niemand sein Fahrzeug verifizieren lassen...komisch das ganze.
Hat von euch jemand einen Tipp den ich dann ggf. an meinen FOH weiterleiten könnte? -
habe hier in Österreich genau dasselbe Problem. Habe es nach 4 Monate geschafft, dass nach endlosen Urgenzen endlich "verifiziert".
Nach irgendeinem Update auf der Opelseite hat er plötzlich nichts mehr gewusst. Kein Fahrzeug eingetragen etc. FOH schüttelt den Kopf und sagt er versteht es nicht.
Ich auch nicht .....lg
-
Hallo
es gibt wohl eine interne Anleitung bei Opel dafür...
Mein Opelhändler hat diese wohl durchgeführt vor ein paar Tagen und es
hat funktioniert.
Hier ein Auszug aus der Mail von meinem FOH...
Die Registrierung für myOpel und die Installation der neuen myOpel App sind die Voraussetzungen dafür, dass Ihre Kunden zukünftig auf die OpelConnect-Dienste zugreifen können, die ab Frühjahr 2020 verfügbar sind. In der Nachricht »Training "OpelConnect" in der My Opel Academy vom 29.07. finden Sie Trainings zu OpelConnect (Kurscode: SAGN874-V1-MTV). Weiterführende Informationen zu OpelConnect erhalten Sie in Kürze in einer separaten Nachricht.
LG. aus L. E.
Hallo Loehmi
schau mal in mein Zitat .....
LG aus L.E.
-
Die Webseite klappt bei mir auch nicht obwohl wir verifiziert sind. In der App klappt es
Lg
Dirk -
Bei mir hat die Verifizierung sofort geklappt. Mail an den Händler und einen Tag später angezeigt. Nur sehe ich keine Veränderung bzw. neue Funktionen oder sowas. Weder in der app noch auf myopel.de