Aluett 88 mit Uniroyal RainSport 5

• Ich habe meinem Grandland die Aluett 88 spendiert, dazu gab es die neuen Sommerreifen RainSport 5 von Uniroyal. Die Uniroyal RainSport 3 hatte ich bereits auf meinem Vectra und Astra montiert und hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht.

z Grandland (17) 00.jpgz Grandland (25).jpgz Grandland (21).jpg

Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

4 Mal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

• Passen sehr gut mit der der Farbe und Optik zu der Farbe des Grandland X. :m0007:

Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

• Ich habe meinem Grandland die Aluett 88 spendiert, dazu gab es die neuen Sommerreifen RainSport 5 von Uniroyal. Die Uniroyal RainSport 3 hatte ich bereits auf meinem Vectra und Astra montiert und hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht.

z Grandland (17) 00.jpgz Grandland (25).jpgz Grandland (21).jpg

Ich habe jetzt nach dem Wechsel der Winterräder dieselben Felgen wie du drauf.

Lg Helmut

GLX 1,5D, AT8, BJ. 2019/4

Firmware-Version : 21.08.90.52_NAC-r0 am 20.2.2025.

Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 20.2.2025.

• Glückwunsch, da hast du ja den gleichen guten Geschmack wie ich :P:thumbup::thumbup:

Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

z Grandland (17) 00.jpgz Grandland (25).jpg[attach=2685,'none','2'][/attach

Hallo SchadlerPeter,
    die Felgen passen, sehen wirklich Super aus. :thumbup: Welche Reifengröße fährst du?
    Gruß

• HALLO leo1921, sorry eben erst gelesen, ich habe die Orginalgrösse 225/55-18 montiert. Eine andere Größe hab ich leider nicht in Fahrzeugschein stehen.

Schöne Grüße

Peter