Hallo gesagt,
so nun mal wieder was zum Thema Erfahrungen und Probleme. Das einigen Lesern bekannte Spiegelproblem steigerte sich noch. Der Heckscheibenwischer schaltete 1 x nicht mehr aus, trotzdem die Zündung aus und das Fahrzeug über die Türklinke verriegelt wurde. Erst über verriegelung mit der FB schaltete er ab. Mein neuer FOH gab mir einen Termin, mit dem Hinweis das das Fahrzeug vermutlich 2 -3 Tage dort bleiben müßte. Bei der Abgabe zur Reparatur konnte das Fahrzeug dann auch nicht mehr verriegelt werden, weder mit deem Türgriff noch mit der FB. Jetzt steht die Kiste schon den 3 . Tag beim FOH der sich wirklich Mühe gibt und auch zunm Stand der Dinge anruft, bzw. Auskunft geben kann. Es sollen wohl 10 Updates aufgespielt werden (wurde voriges Jahr schon mal gemacht). Die Handyapp meldet mir auch seitdem, das ich zur Nutzung der e-remote Funktion mein Handy neu anmelden soll., Fahrten wurden aber teilweise aufgezeichnet. In der PC Opel App kann ich mich nicht mehr wie bisher einloggen, also auch kein Up date laden.
Soviel Zeit wie bisher investiert wurde, um ein wirklich funktionsfähiges Fahrzeug nutzen zu können, hab ich bisher nie gebraucht.
Hoffentlich geht es den anderen Nutzern nicht auch so.
Schöne Woche gewünscht