Bitte prüfe im verbotenen Buch für Dein Infotainmentsystem wie man das ändert.
DiPoe
Ich meine das nicht unfreundlich, aber:
RTFM heißt "read the f☆cking manual".
Ich geb das jetzt mal so zurück!
Also, ich glaube Dein heißer Tipp mit dem Durchlesen des "verbotenen Buches" ist dann doch eher wertlos!
Denn, es scheint mir, daß Du selber darin kaum gelesen hast, .....oder ich bin Blind. Dann bitte nenn mir die Stelle, wo ich zB. etwas über das Einstellen der Einschaltlautstärke des Radios im "verbotenem Buch" zum Infotaiment finde! Weil, ich hab am Anfang, als ich daß Fahrzeug bekam, schon mal danach gesucht, aber eben in der Bedienungsanleitung zum Infotaiment nichts dazu gefunden (hab da jetzt extra noch mal danach gesucht, aber wieder nix gefunden). Musste dann feststellen, daß es doch eher recht wenig Personalisierungseinstellungen bei dem H4 im Gegensatz zum alten Insignia gibt.
Da, wo heute Opel drauf steht, ist halt nicht mehr unbedingt Opel drin, viele Inovationen sind einfach weggefallen anstatt sie weiter zu entwickeln. Das meinte ich mit meinem besagtem Post
Die Start-Stopp-Funktion ging bei mir nur einmal ganz am Anfang, wo ich das Fahrzeug neu hatte. Aber bei reinem Elektrobetrieb braucht es das ja auch nicht. Nur fährt meiner eben jetzt seit 1 Monat nicht mehr elektrisch
Warum fragte ich nach dem "verbotenem Buch".
1. Entschuldigung, aber ich kannte diese Bezeichnung für die offizielle Bedienungsanleitung nicht.
2. Beim Astra gab es zB. eine Tastenkombination, mit welcher man sich am Infotaiment sehr viel mehr Daten anzeigen lassen konnte, als normal möglich (zB. Höhe über N.N. oder auch GPS-Speed (welcher zum teil erheblich von der Tachonadel abwich)). Hätte ja jetzt sein können das es genau dazu für die "neuen" Opel (PSA) dazu ein Buch (Anleitung) gibt, wo genau diese Sachen beschrieben wären.