Alles anzeigen@C.M.Burns
Hallo
Habe auch manchmal das Problem das er beim starten direkt den Benzin Motor an macht, und ich nicht auf elektrisch umschalten kann, wenn ich dann die Zündung wieder aus und ein schalte ist alles wieder Normal.
Manchmal löst er auch die Feststellbremse nicht obwohl er Anzeigt Feststellbremse gelöst, die löst sich dann erst wieder wenn die Zündung aus und wieder ein geschaltet wird.
habe wegen den Probleme ein Termin am Dienstag, mal sehen was dabei raus kommt.
Ist deiner auch einer der ersten wo ausgeliefert worden ist?
Gruß Steffen
Hi Stoffel,
hm, basiert das Hybrid-System von Opel auf Windows?? Aus- und wieder Einschalten und alles läuft wieder?!
Nein, im Ernst, gute Idee, da bin ich noch gar nicht draufgekommen - gleich nachher mal probieren!
Und nein, eigentlich dürfte er das nicht sein - Händlerzulassung Ende 07, Zulassung auf mich mitte 08 - also ne Tageszulassung auf den Händler.
Allerdings weiss ich natürlich nicht, wie lange das Ding schon beim Händler aufm Hof rumgegammelt ist. Habe ihn zwar mit 7km auf der Uhr übernommen, aber wann er gebaut wurde - wie sagt man bei uns so schön: Nix g'wies woas ma ned
NACHTRAG:
Wahnsinn!!!
Habs grad ausprobiert: Fahrzeug gestartet - Benziner spingt an, er lässt sich nicht auf "electric" stellen. Stop-Knopf gedrückt, 2 Sekunden gewartet, wieder gestartet - steht auf "electric" und fährt auch so
Ich liiiiiebe ausgereifte Fahrzeuge!!!