Daraus schließe ich das er Vorne mehr Bremskraft aufwendet!
Es ist immer so daß vorne mehr Bremskraft auf gewendet wird. Ca 70 : 30 zwischen vorne und hinten
Daraus schließe ich das er Vorne mehr Bremskraft aufwendet!
Es ist immer so daß vorne mehr Bremskraft auf gewendet wird. Ca 70 : 30 zwischen vorne und hinten
jo ok,
eigentlich eine logische Sache, mir ist das bis jetzt noch nie so aufgefallen!
Danke
Update zu meinem Fall,
Habe seit Gestern Abend mein Granny wieder,
Kabelbaum und Getriebestecker (Stecker+Kupplung oxidierte,Kupplung mit Getriebe eingegossen)bzw. Getriebe getauscht worden,
Alles funktioniert soweit,
Die beste Werkstatt die ich je gehabt habe,..
Hoffe das bleibt so,
LG
Schauli
Alles anzeigenUpdate zu meinem Fall,
Habe seit Gestern Abend mein Granny wieder,
Kabelbaum und Getriebestecker (Stecker+Kupplung oxidierte,Kupplung mit Getriebe eingegossen)bzw. Getriebe getauscht worden,
Alles funktioniert soweit,
Die beste Werkstatt die ich je gehabt habe,..
Hoffe das bleibt so,
LG
Schauli
Super Schauli,
dass hört sich doch gut an!
Unsrer fängt schon wieder an das er teilweise im Hybrid startet obwohl der Akku voll ist!
Letztens bei wirklich extremen Regen ging der Tempomat nicht, was für mich aber eher ein Sicherheitsgedanke ist.
Lässt sich sicher nicht aktivieren wegen Aquaplaning denke ich. Was ich aber eigentlich als sehr positiv empfinde!
Regen wurde weniger und der Tempomat ging wieder einwandfrei.
Aber wenigsten Heute die Mail bekommen, dass wir die Förderung bis Ende des Monats ausbezahlt bekommen!
Alles anzeigenSuper Schauli,
dass hört sich doch gut an!
Unsrer fängt schon wieder an das er teilweise im Hybrid startet obwohl der Akku voll ist!
Letztens bei wirklich extremen Regen ging der Tempomat nicht, was für mich aber eher ein Sicherheitsgedanke ist.
Lässt sich sicher nicht aktivieren wegen Aquaplaning denke ich. Was ich aber eigentlich als sehr positiv empfinde!
Regen wurde weniger und der Tempomat ging wieder einwandfrei.
Aber wenigsten Heute die Mail bekommen, dass wir die Förderung bis Ende des Monats ausbezahlt bekommen!
Hallo Emijati,
Bei mir war das auch so bei Regen,oder das dr im Hybrid startet,
Lass mal den Getriebestecker checken,
Vielleicht ist es ja ein Opel-Werksfehler??
LG
Schauli
Ich habe meine Opel Händler wegen Angebot eines PHEV bzw Elektro Opel angefragt er schreibt " derzeit aufgrund einer Umstrukturierung im Opel-Vertriebsnetz
keine Elektro- oder Hybridfahrzeuge anbieten können.
Wie kann das sein und warum.
das habe ich auch gestern gehört. Die Handler nehmen keine neue Bestellungen mehr an, GLX H4 wird angeblich nicht mehr produziert?! Momentan zumindest...
oha, was immer das beudeten mag!
Aber wäre es ein Erfolgsmodell würden die den wahrscheinlich weiter produzieren.
Dann haben wir ja mit dem H4 mal ein Auto mit Seltenheitswert in 25 Jahren.