Alles anzeigenBlödsinn!
Der Plugin-Hybrid ist eine situationsbezogene Anschaffung und tut genau das, was geplant war.
Bei eingeschränkter Lademöglichkeit (nur 230V in der Garage), täglicher Fahrstrecke innerhalb der Reichweite (auch im Winter) und
mehrmaliger Langstrecke im Jahr mit eingeschränkter oder nicht vorhandener Lademöglichkeit ist er die optimale Lösung.
Auch wenn es für Dich anscheinend schwer vorstellbar ist, ist es mir scheißegal was irgendwelche Schreiberlinge absondern
und uns einreden wollen. Ich habe vor dem Kauf das Gehirn eingeschaltet und bisher nicht bereut den H4 angeschafft zu haben.
Der Wertverlust ist mir dabei völlig egal, im Vergleich mit den letzten drei Jeep Grand Cherokee ist er quasi nicht vorhanden.
Im Übrigen ist der herbeigeredete Wertverlust zumindest bei mir bislang noch nicht eingetreten:-)
Ich hatte meinen Hybrid2 Ultimate Ende August als Jahreswagen mit 7tkm für 30tsd Euro gekauft. Als ich ihn 2 Monate später nochmal beim Händler vorbeibrachte um die Anhängerkupplung montieren zu lassen wollte mir der Händler 2tsd Euro mehr zahlen bei einem möglichen Ankauf weil er keinen mehr herbekommen hat:-)