Moin, auch wenn es nicht schön ist wird es den einen oder anderen hier erwischen.
Mich hat es Gestern erwischt.
Mein GLX war seit Mittwoch beim FOH wegen der AHK. Sollte Heute fertig werden. Aber irgend ein blöder Kunde musste seine Handbremse vergessen und sein Auto ist mir rückwärts auf meine Front gerollt:
Vielleicht können wir hier unsere Unfallschäden einstellen und sagen was die Reparatur gekostet hat.
">">">">
Unfallschäden
-
-
gute Idee...
-
-
Hier auch mal von meinem GLX die Unfallfotos ( Wildunfall ) nach knapp 6 Wochen im Besitz...
3200€ Schaden
-
Heute wird mein GLX endlich wieder in neuer Schönheit erstrahlen Die restlichen Teile vom Wildunfall sind nach fast 3 Monaten in der Werkstatt eingetroffen, habe auch eine ganz " neue " Front bekommen, mit 2 Streben anstatt nur eine, und die graue Spoilerlippe ist jetzt auch schwarz
Mache dann nachher mal Bilder wenn er frisch aus der Waschanlage kommt
-
So, jetzt ist er wieder schick
-
Die Front mit den zwei Streben finde ich auch nicht verkehrt. Ist das jetzt original oder Zubehör? Falls original, Konntest du zwischen den Designs mit einer- und zwei Streben wählen und gibt es die Variante mit zwei Streben auch in der Alu Optik (Grau) oder nur in schwarz?
Gruß
RoScho -
Die Front mit den zwei Streben finde ich auch nicht verkehrt. Ist das jetzt original oder Zubehör? Falls original, Konntest du zwischen den Designs mit einer- und zwei Streben wählen und gibt es die Variante mit zwei Streben auch in der Alu Optik (Grau) oder nur in schwarz?
Gruß
RoSchoDas ist Original Zubehör Es gibt wohl die " alte " nicht mehr, und soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz was ich persönlich auch besser finde, dieses grau passt nicht zum Auto. Hinten werde ich auch noch schwarz machen.
-
Danke für die schnelle Info.
Bin mal gespannt, welche Front mein GLX bekommt, wenn er gebaut wird. -
Das ist Original Zubehör Es gibt wohl die " alte " nicht mehr, und soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz was ich persönlich auch besser finde, dieses grau passt nicht zum Auto. Hinten werde ich auch noch schwarz machen.
Ich habe das graue (Silber) damals nicht bestellt. Billig Plastik. Das muss schon Chrom sein.