lautstärke bei verkehrsfunk
-
-
Also meiner hat das Intellilink 5 und heute habe ich es ausprobiert...während der Verkehrsansage lauter gestellt und bei der nächsten Ansage hatte er die gewählte Lautstärke übernommen...Grüße
Funzt bei mir nicht!
-
das gleiche funktioniert im übrigen auch mit dem Navi so
-
das gleiche funktioniert im übrigen auch mit dem Navi so
Wär schön, wenn es bei mir so wäre. Ich kann einstellen was ich will, es interessiert ihn nicht. (Intellilink 5)
-
während die Dame spricht die Lautstärke verstellen.....vielleicht mal eine neue FW aufspielen? Ich selbst habs noch nicht gemacht, das dadurch die Temperaturanzeige von grau auf weiß sich ändert ist mir zu wenig...oder gabs noch andere Änderungen die doch lohnen?
-
Ich kann einstellen was ich will, es interessiert ihn nicht. (Intellilink 5)
Es ist mir einmal gelungen, dass bei der nächsten Verkehrsdurchsage die eingestellte Lautstärke gewählt wurde. Danach nicht mehr.
-
während die Dame spricht die Lautstärke verstellen.....vielleicht mal eine neue FW aufspielen? Ich selbst habs noch nicht gemacht, das dadurch die Temperaturanzeige von grau auf weiß sich ändert ist mir zu wenig...oder gabs noch andere Änderungen die doch lohnen?
Aktuelle Firmware und Karte ist drauf. Ich hab schon alle Varianten probiert, keine Veränderung.
-
Es ist mir einmal gelungen, dass bei der nächsten Verkehrsdurchsage die eingestellte Lautstärke gewählt wurde. Danach nicht mehr.
Sollte aber schon öfters einstellbar sein. Obwohl, vielleicht haben sich die Programmierer gedacht einmalig reicht.
-
Ich meinte das ein bisschen anders.
1. Durchsage: Lautstärke eingestellt
2. Durchsage: Lautstärke wie eingestellt.
Motor aus, Fahrtpause.
Neustart, nächste Durchsage: Lautstärke wie vor der ersten Durchsage.
Danach habe ich mich dafür entschieden, daran nicht mehr zu drehen.
-
Ich meinte das ein bisschen anders.
1. Durchsage: Lautstärke eingestellt
2. Durchsage: Lautstärke wie eingestellt.
Genau so hab ich es heute morgen auch probiert. War bei der 2. Durchsage aber wieder genau so leise wie zu Beginn der ersten, die ich manuell lauter stellte.