Danke schön, angekommen.
Hybrid: Eingetragene Stützlast im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1)
-
-
Danke schön, angekommen.
Denk daran: gehe zu einem GTÜ-Stützpunkt, alles andere bedeutet nur Ärger!
-
Ärger muss nicht sein. Bei mir bzw. bei meinem FOH hat die Dekra das GTÜ-Gutachten als Basis genommen und ich habe eine Stützlasterhöhung auf 75 kg bekommen ohne Kosten
-
Ärger muss nicht sein. Bei mir bzw. bei meinem FOH hat die Dekra das GTÜ-Gutachten als Basis genommen und ich habe eine Stützlasterhöhung auf 75 kg bekommen ohne Kosten
Dann hat es auch mal geklappt
In der Facebookgruppe hatten die meisten das Problem mit TÜV oder Dekra!
-
Aber eine nachträgliche Freigabe von Opel aufgrund dieses Gutachten hat bisher keiner bekommen ? Meine Garantie läuft noch bis Juli 2024 .
-
Hallo,
falls jemand ein Gutachten zum GLX Hybrid 2 hat, würde ich mich freuen, wenn ich eine Kopie erhalten könnte oder einen Kontakt zu einem FOH,
der auch die Freigabe von Opel für die Erhöhung der Stützlast erhalten hat.
Mein FOH hat mit Opel telefoniert, bei mir lehnt Opel die Freigabe ab. Wäre auch bereit Geld für Umbau / Gutachten zu investieren, wichtig ist mir die schriftliche Freigabe
von Opel für die Erhöhung der Stützlast (für Ladungsträger/ Fahrradträger, Anhängerbetrieb nutze ich nicht), damit nicht die 4 Jahre Garantie verloren geht.
Hallo, kann ich bitte das Gutachten auch bekommen. Gerne per PM. Danke!!!
-
Hallo,
ich würde mich auch über das Gutachten per PM freuen. Ich denke, das gilt auch für den Hybrid 4 ?
Danke + Gruß Heiko
-
Hallo zusammen.
Gerade frisch den Leasingvertrag unterschrieben und lese nun mit Entsetzten von dieser minimalen Stützlast.
Bitte schickt mir doch auch diese Infos von dem GTÜ Gutachten.
Das wäre sehr nett von euch.
doppellhelix(ät)posteo.de
Vielen Dank für die Hilfe.
P.S.
Ich weiß nicht obs erlaubt oder erwünscht ist, aber ich könnte das Gutachten auf meinem privaten Cloudspeicher hochladen und einen Downloadlink zur Verfügung stellen.
Das würde euch vllt. etwas entlasten.
-
Nett aber verboten weil auf dem Gutachten ein Urheberrecht liegt ?
-
Dann hat es auch mal geklappt
In der Facebookgruppe hatten die meisten das Problem mit TÜV oder Dekra!
Hallo, könntest du mir das Gutachten ebenfalls zukommen lassen?