Genau so war das bei mir auch, Opel hat alle Kosten übernommen.
Hybrid: Eingetragene Stützlast im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1)
-
-
habe leider nach dem 30.06.2020 gekauft und Opel will mir nicht mal die Freigabe für 70 kg geben (wegen Garantie) , geschweige denn die Kosten übernehmen.
Ist echt ärgerlich , aber ist halt passiert und das Auto macht trotzdem Spaß (auch wenn nicht immer elektrisch fahren möglich ist)
-
Der Peugeot 3008 hat doch den gleichen Antriebsstrang, wieso ist da die Stützlast höher?
-
Der Peugeot 3008 hat doch den gleichen Antriebsstrang, wieso ist da die Stützlast höher?
Da mir Opel die Auflastung wegen der Gefahr "struktureller Schäden" verweigert hat wird es nicht am Antriebsstrang liegen.
-
Vielleicht kennt jemand den Unterschied, weshalb beim Peugeot die Stützlast höher ist?
-
Hi,
gestern war ich mit der Kopie des GTÜ-Gutachtens bei einer GTÜ-Prüfstelle und die haben mir die Änderung bescheinigt. Kosten 30 €
Heute dann bei der Zulassungsstelle eintragen lassen. Kosten 12 €
Also für 42 € endlich 70 kg Stützlast
-
d.h. mit der "Kopie" hier aus dem Forum zur GTÜ - 30 Eur bezahlt und nochmal 12 beim STVA und fertig?
-
d.h. mit der "Kopie" hier aus dem Forum zur GTÜ - 30 Eur bezahlt und nochmal 12 beim STVA und fertig?
Genau, dachte vorher nicht dass es so einfach sein würde ?
-
Wie geil. Dann brauche ich ja gar nicht 298,- € an ein Autohaus auf ebay für das Gutachten überweisen - vielen Dank!
-
Ich habe meinen Freitag bekommen. Stützlast für Träger auf 75 kg eingetragen bekommen.