Hybrid: Eingetragene Stützlast im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1)
-
-
Hallo Thomas,
Mail ist unterwegs.
Gruß Peter
-
Hallo Peter,
könntest du mir bitte auch das Gutachten für die Fahrradträger stützlast zukommen lassen. Bin schon am verzweifeln. Bräuchte auch die 75kg. Email: Christianpeschl@t-online.de
das wär sehr nett. Ich danke dir im Voraus.Grüße christian
-
Zwei Dinge:
1. Hättest Du versucht "Peter Heinemann" per atmentioning anzusprechen, hättest Du gemerkt, dass es ihn hier nicht mehr gibt.
2. In einem öffentlich einsehbaren Raum eine eMail-Adresse zu posten ist mehr als ungeschickt - es sei denn, man hat Lust auf Unmenge von SPAM und Phisihing.
-
In der neuen Preisliste 09.Juli 2021 (neues Modell Grandland) ist die Stützlast jetzt wieder 70 statt 50 Kg.
Leider wird wohl Opel für die älteren Modelle die Stützlast nicht nachträglich erhöhen
-
jetzt wieder 70 statt 50 Kg.
Irrtümer vorbehalten, im Schein stehen dann wieder 50kg.
-
In der neuen Preisliste 09.Juli 2021 (neues Modell Grandland) ist die Stützlast jetzt wieder 70 statt 50 Kg.
Diese Situation hatten wir schon einmal. Preisliste70 kg, CoC und Brief 50 kg.
-
Hallo in der Runde,
Hallo, könntet ihr mir das Gutachten ebenfalls zukommen lassen?
Habe mir auch ein Opel zugelegt, und auch nur 50 kg Stützlast.
Gruß Pijacki Silvio
-
Ich hab das hier gefühlt schon 1000 mal geschrieben: Wenn Du einen User erreichen willst hast Du zwei Optionen:
1. Atmentioning (so habe ich Dich her angeschrieben)
2. PN
Sonst hat Dein Beitrag etwas wie das Rufen in eine große Halle mit der Hoffnung, dass schon irgendjemand reagieren wird (IPX/SPX).
-
OK Dankeschön,
Wen hast du angeschrieben.
Gruß Pijacki Silvio