Kofferraumabdeckung "entschärfen"

• Gute Idee, hab ich jetzt auch gemacht. Ich habe noch eine Länge übrig, falls jemand Interesse hat.kantenschutz1.jpg

Wo hast Du den Kantenschutz gekauft bzw. hättest du einen Link?

Danke im Voraus und Gruß, Matze

Überzeugter Saarländer:thumbup:

Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

• Ich habe keine Rechnung mehr, aber es müsste so etwas sein.

Kantenschutz

Die Stärke der Ablage ist ca. 4 mm. Bitte mal überprüfen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S24 Ultra Android 14

• Guten Morgen Thomas,

habe gerade mit einer Schieblehre nachgemessen, sind 4,5mm bei knapp einem Meter Länge, -und Dein empfohlener Kantenschutz müsste passen, die sind ja etwas flexibel. Ich danke Dir:thumbup:

Gruß Matze

Überzeugter Saarländer:thumbup:

Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

• Ich habe keine Rechnung mehr, aber es müsste so etwas sein.

Kantenschutz

Gute Idee, hab's mir auch gleich mal bestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

sportliche Grüße, Ralle

• hatte deswegen auch schon bei toom geschaut

hatten leider nur eine Größe (sehr schmal) und 2,5 m in einer abgepackten Tüte

ich glaube die Größe 3-6 müsste passen

aber online wollte ich erst einmal Abstand nehmen

ich wollte auch mal dran riechen, ob da noch "Chemie" ausdunstet, ging da leider nicht

• ich wollte auch mal dran riechen, ob da noch "Chemie" ausdunstet, ging da leider nicht

Keine Spur von Chemie-Dünsten.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S24 Ultra Android 14

• Das sollte dann doch passen oder ? Kantenschutz Kantenschutzprofil Keder grau Klemm Band Gummi Profil PVC Blech 3-6 | eBay

Gibt es in Transparent, Grau und Schwarz. Kantenschutz Kantenschutzprofil Keder grau Klemm Band Gummi Profil PVC Blech 3-6 mm , nur 4,15 Euro pro Meter und Kostenloser Versand.

Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.

• Projekt Kantenschutz abgeschlossen:

20210527_091652_mini.jpg

20210527_091820_mini.jpg

sportliche Grüße, Ralle