Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • Ja dann bin ich ja beruhigt das es bei anderen auch nicht klappt bin gespannt wann es funktioniert kann ja nicht so schwierig eigentlich sein ....

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • hmm nix neues !! schade hatte gehofft!! naja dann warten angesagt aber sind ja gewohnt!!

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Seit 8 Wochen in Kontakt mit Opel (Mails und wöchentlich min. 2 Telefonate). Die blicken nicht wirklich durch. Jedes mal höre ich: Es wird an die zuständige Stelle weiter geleitet, es dauert nicht mehr lange bis es funktioniert. Hatte beim Vorgängerauto On star, hat super und problemlos funktioniert. Keine Ahnung welche Leuchten da bei Opel am Werk sind .....

  • Moin,
    Gut das ich diesen Beitrag gefunden habe, habe mich schon dumm gesucht.
    Denn in meiner App kommt auch nichts an.
    Navi geht, Telefon geht.


    Dann warte ich noch ein bisschen.
    So wichtig ist mir diese Funktion auch nicht.

  • Heute beim FOH gewesen, Verifizierung lt. Opel muss noch beim Händler durchgeführt werden. Mein Händler sagt, der wäre verifiziert, was denn nun? Der Verkäufer konnte gar nicht glauben das ich bei der Navi Version noch 14 habe, kann aber nicht auf 18 updaten da nicht verifiziert?

  • Meine Verifizierung ist nach einem Monat abgelaufen. Hab gleich meinen Händler angeschrieben und Opel benachrichtigt.
    Da läuft noch einiges SCHIEF! Bei einem Auto für 53000 Euro darf sowas nicht passieren.