Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

• hm dann lösche ich mal die app und lade sie neu runter mal sehn ob es was bringt ...

werde dann später berichten !!

Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

• hm wahrscheinlich liegt es wieder an ios bzw apple das sie irgendwas nicht freigeben werde es gleich mal testen ..

Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18

• ok auch das werde ich machen

• wenn ich die batterie abklemme muss ich danach nix weiter machen alles wieder da sofort??

• iPhone X funktioniert jetzt aufeinmal auch, ohne irgendwas abzuklemmen. Er zeigt jetzt den korrekten km Stand, Reichweite, Durchschnittsverbrauch und Fahrten an...

Grandland FL Elegance 1.5 Diesel 96KW/131 PS, EZ 07/2023, Farbe Silber Metallic, Business Premium Packet, Design Paket, Ultimate Paket, Technologie Paket, Navi 5.0 Intellilink, LED-Matrix Scheinwerfer, Night Vision, Volllederausstattung, Park&Go Premium, Räder: Leichtmetall 7J x 19 205/55 R 19, Winterreifen: Nokian SnowProof 2 SUV 215/65 R17 103H Alufelgen, AHK

Systemversion: 44.07.33.32_NAC-r0

Karte: 17.0.0

- -

IPhone 15Pro IOS 18.1

• alles sehr merkwürdig, waren heute fast 3Std unterwegs, Bluetooth verbunden, überprüft! MyOpel gestartet und nichts. Habe ich etwas bei den Einstellungen übersehen?

• bin dann mal gespannt gleich...