Heute 470km gefahren.
Handy einfach ins Auto gelegt, nicht angefasst. 3 mal angehalten.
die erste Etappe fehlt. Die anderen sind da. Komisch.
ob das daran liegen kann, dass mein Handy zu Hause beim losfahren noch WLAN hat?
Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?
-
-
Ich habe gestern ein merkwürdiges Phänomen gehabt.
Ich habe in meiner App meinen Astra, den ich gerade verkaufe und meinen Grandland X. Während der Arbeit habe ich mir Informationen zum Astra angesehen und dann vergessen, die App wieder auf den Grandland umzustellen.
Meine Fahrten gestern nach der Arbeit fehlen vollständig.
Heute Morgen habe ich die App wieder auf den Grandland umgestellt und meine Einkaufstour wurde ordnungsgemäß aufgezeichnet.
Kann das sein, dass in der App der Grandland X auch das aktive Fahrzeug sein muss?
-
Ich habe den Versuch mit Android 7.1 heute durchgeführt, extra Prepaid Karte besorgt, altes Sony Z5 angemeldet und myOpel gestartet. Es klappt wunderbar, liegt dann vermutlich doch an IOS.
Bin gespannt was mir dazu mein FOH sagt. Jetzt ist bei IOS warten angesagt!
-
ios geht auch zur zeit
-
Aber anscheinend nicht bei jedem Apple, bei mir funktioniert es weiterhin nicht, vor 1Std getestet
-
ja das alles schon sehr sehr komisch !!!
-
Seit heute werden mir auch wieder die nächsten Termine für Hauptuntersuchung, Inspektion und Zahnriemen im virtuellen Serviceheft angezeigt.
Es wird langsam.
-
habs gerade nachgeschaut wird bei mir auch angezeigt !! respekt langsam aber es wird...
-
Seit heute werden mir auch wieder die nächsten Termine für Hauptuntersuchung, Inspektion und Zahnriemen im virtuellen Serviceheft angezeigt.
das hat er mir gestern auch gezeigt, also müsste es ja bei mir auch funktionieren. nur mit den Wegstrecken tut sich nichts
wundert sich Arno
-
Es wird langsam.
Bei mir jetzt auch