moin !! bis zum 16. 12 funktionierte es bei mir wunderbar (ios) dann aber nicht mehr ..
funktioniert es auch wenn man das handy per usb-kabel anschließt also wenn man carplay nutzt oder wenn man einen carplay dongle benutzt? bei mir leider nicht ...
moin !! bis zum 16. 12 funktionierte es bei mir wunderbar (ios) dann aber nicht mehr ..
funktioniert es auch wenn man das handy per usb-kabel anschließt also wenn man carplay nutzt oder wenn man einen carplay dongle benutzt? bei mir leider nicht ...
Die App verlangt eine Kopplung per Bluetooth.
Bei mir tut sich seit dem Update garnichts mehr.
Und ich habe auch irgendwie das Interesse verloren.
Bringt keinen Mehrwert, ist eher so "guck, wir haben auch sowas".
Auto fährt - Hauptsache.
@opelman
Natürlich, Hauptsache er fährt!
Aber da die Kommunikation bei meinem bestens funktioniert:
Wir können gerne Schritt für Schritt das Ganze bei Dir durchgehen - wenn Du ein Android-Telefon (bevorzugt Samsung ab S10, da kenne ich mich am besten aus) hast.
@opelman
Natürlich, Hauptsache er fährt!
Aber da die Kommunikation bei meinem bestens funktioniert:
Wir können gerne Schritt für Schritt das Ganze bei Dir durchgehen - wenn Du ein Android-Telefon (bevorzugt Samsung ab S10, da kenne ich mich am besten aus) hast.
Danke für das Angebot.
Habe nur ein iPhone 8.
Zigmal deinstalliert.
Bester Zustand bisher: es hat einige Fahrten, aber nicht alle aufgezeichnet.
Nach Update: nichts mehr, wie zuvor.
@opelman
Es ist nicht so, dass ich Dir nicht helfen wollte, aber mit iPhones kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Danke für das Angebot.
Habe nur ein iPhone 8.
Zigmal deinstalliert.
Bester Zustand bisher: es hat einige Fahrten, aber nicht alle aufgezeichnet.
Nach Update: nichts mehr, wie zuvor.
Habe vorhin aus Spaß mal die my Opel App auf das IPhone 8 meiner Lebensgefährtin installiert und mich mit meinen Daten da angemeldet. Läuft genauso korrekt wie auf meinem IPhone 10.
Glaube nicht dass es am Iphone liegt.
Habe vorhin aus Spaß mal die my Opel App auf das IPhone 8 meiner Lebensgefährtin installiert und mich mit meinen Daten Daten da angemeldet. Läuft genauso korrekt wie auf meinem IPhone 10.
Glaube nicht dass es am Iphone liegt.
Danke, Das ist merkwürdig.
Opel mag halt keine iPhone mehr, unter GM war es genau andersrum.?
hab aus Spass location services und die dauerhafte BT Verbindung fuer MyOpel deaktiviert.
Komisch..keine Änderung, nur manche Fahrten werden aufgenommen, wie vorher.
Es scheint so aus, dass die dauerhafte BT Berechtigung einfach ignoriert wird.
Die App ist auf iOS (ggu Android) einfach kastriert.