Ja das sind aber nur die Pedale oder war die Fusstütze da dabei ?
der Satz war 3-teilig, also mit Fussstütze..
Ja das sind aber nur die Pedale oder war die Fusstütze da dabei ?
Dann ist der Unterschied ja nicht so extrem, hatte mich schon gewundert.
Aber knapp 64 € zu 120 € für das gleiche Produkt finde ich trotzdem noch heftig.
Alles anzeigenDie Nummer hab ich hier selbst aus dem Forum. Einbau Edelstahlfußstütze *Anleitung*
Hab die über Peugeot Zubehör online bestellt.
Die Nummer für Automatik lautet 1629067280 und für Schaltgetriebe 1629067380, wobei die Fußstütze ,denke ich, gleich ist.Schaltgetriebe kostet mehr, ist ja aber auch ein Pedal mehr
Hab sie aber wie gesagt noch nicht montiert, kann also noch nicht bestätigen das sie passt, die Pedale sehen aber aus wie meine und die Stütze sieht auch aus wie bei Opel Zubehör.Also ohne Gewähr.
Gruß Thomas
Habe das selbe Set gestern eingebaut, passt perfekt!
Hab mir gerade auch einen Satz bestellt.
Vielen Dank für den Tipp
Hi ich hatte es gleich mitbestellt. Damals gab es noch nichts weiter.
Ich habe auch bestellt, super Tip.
Heute Morgen wie es der Zufall will, ist beim Corsa E meiner Frau bei über 118.000 km zum Erstenmal die Motorkontrolleuchte angegangen.Also ab zum FOH gebracht und da haben sie mir beim Grandland, da ich es im Moment nicht selbst kann, gerade die Fußstütze montiert
Hat noch nicht mal eine Minute gedauert, die alte ausgeclipst und die neue draufgesteckt
Dank an deinen FOH, sieht viel besser aus, hier hat bei Opel mal wieder der Rotstift regiert, wie so oft, leider.
Eben noch den Corsa abgeholt, der hat ein neues Gaspedal bzw. Potentiometer bekommen
Dabei noch zufällig mitbekommen das Irmscher bis zum 30.11., also noch bis heute, einen Extrabonus für Sommerkompletträder gemacht hat und ich einen Spezialpreis bekommen habe, hab ich gerade noch einen 19 Zoll Satz bestellt.
Gibt auch noch 20 Zoll in anderem Design, dir hätten mir vom aussehen noch minimal besser gefallen, aber das wäre mir vom Komfort her wahrscheinlich wieder zu hart gewesen.
Diese werden es dann werden:
Sommerkomplettrad-Satz High-Star Exclusiv Design 19"
und ich einen Spezialpreis bekommen habe, hab ich gerade noch einen 19 Zoll Satz bestellt.
na da wird es aber dieses Jahr eng unter dem Weihnachsbaum..........