Die Fussstütze und die Felgen sehen Spitze aus
Grandland X von zafiramann
-
-
Sieht klasse aus! Glückwunsch!
-
Ging jetzt ganz fix mit den 19 Zöller, hätte ich wahrscheinlich besser gleich gemacht.Dann hätte ich auf die serienmäßigen 18 Zoll BiColor Winterreifen aufgezogen und nur die 18 Zoll Sommerreifen verkauft.
Aber eventuell hab ich einen Abnehmer der serienmäßigen Räder, dieser hat einen Perlmutt-Weißen Ultimate mit schwarzem Dach und den silbernen 18 Zoll-Allwetterreifen.Als er die 18 Zoll BiColor gesehen hat, ist er schon ins Grübeln gekommen die würden sich ja gut bei ihm machen
-
Heute meine neuen Sommerräder bekommen, ach wär doch nur schon Frühling
-
Ich freue mich schon jetzt auf Bilder, wenn Du Deinem GLX diese wirklich schönen Schuhe angezogen hast!
-
Gestern auf Sommerbetrieb umgestellt
Aussen und Innen gereinigt, sowie noch gewachst und Sommerräder montiert.
-
da hat einer Zeit gehabt
was sind das für weiße Punkte auf deiner Fahrertür
noch Hartwachs??
-
da hat einer Zeit gehabt
was sind das für weiße Punkte auf deiner Fahrertür
noch Hartwachs??
Ja, muss noch mein Resturlaub von letztem Jahr abfeiern
Die Punkte sind in Live nicht auf dem Fahrzeug , muss irgendwie eine Spiegelung oder sowas sein.Bin leider kein guter Fotograf
-
Hab soeben im Konfigurator gesehen das jetzt auch der 1.6 Turbo scheinbar entfallen ist, was ich sehr schade finde.Bin mit diesem sehr zufrieden, läuft sehr ruhig, angemessener Verbrauch(so ca. 7 Liter nach 13.000 gefahrenen km bei gemischter Fahrweise) und die Fahrleistungen sind für mich auch ausreichend.
Ich musste vor 3 Wochen an einem Tag 1320 km zurücklegen, 660 km hin und zurück, und habe insgesamt 14 Stunden im Grandland gesessen.Bin morgens um 3 Uhr losgefahren, hatte einen kurzen Aufenthalt und war Abends gegen 19.30 Uhr wieder zu Hause und hatte keine Rückenschmerzen oder sonstiges.
Auf diesen 1320 km bin ich, wo es frei war immer so 150 bis 160 km/h, wenn es die Verkehrslage zugelassen hat, gefahren.Es waren aber auch sehr viele Baustellen und Tempolimits unterwegs und so hatte ich auf dieser Strecke am Ende ein Durchschnittsverbrauch von 6,4 Litern.Auf dem Hinweg war der Grandland mit 3 Personen besetzt und vollem Kofferraum, auf dem Rückweg waren wir nur noch zu Zweit und leerem Kofferraum.
-
Wollte mal wieder ein paar Neuigkeiten zeigen die ich über Winter geändert habe.
Zunächst hab ich von Hypercolor den kompletten Innenraum einschl. Handschuhfach und Schminkspiegel mit 6500 K ausgerüstet, keine Probleme, aber sehr Hell uns passend zur Ambientebeleuchtung
Dann hab ich noch dunkle Seitenblinker und einen Edelstahl-Ladekantenschutz montiert.Zum Schluss hab ich fürs Frühjahr noch sehr günstig ein 4er Set Fußmatten geschossen.