Also laut Preisliste November 17 ist nur der Fahrersitz elektrisch und der Beifahrersitz manuell einstellbar
Im November war das so , im aktuellen Konfigurator steht es NICHT so !!
Also laut Preisliste November 17 ist nur der Fahrersitz elektrisch und der Beifahrersitz manuell einstellbar
Ich habe jetzt mal im konfigurator geschaut es steht dort manuell auch wenn ich sagen muss es ist sehr blöde beschrieben.
Ich habe das unterstrichen was sich auf den Beifahrersitz bezieht aber wie gesagt Blöde beschrieben.
Man hätte Fahrersitz und Beifahrersitz davor schreiben sollen.
Wortlaut Konfigurator
Premium-Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) Fahrer und Beifahrer
Länge, Höhe, Lehnen- und Sitzneigung elektrisch einstellbar, Fahrer mit Memory Funktion – Länge, Höhe und Lehnenneigung manuell einstellbar, Beifahrer– Sitzneigung, elektrisch einstellbar– Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar– Ausziehbare Oberschenkelauflage, manuell einstellbar– Tasche an Vordersitzrücken
Hallo Slotter,
in der Preisliste (Download) vom 03.April steht folgendes:
in der Preisliste (Download) vom 03.April steht folgendes
Das mag sein, ich redete vom Konfigurator und da steht es eben nicht eindeutig drin
Seit gestern Status 35 und FIN erhalten. Jetzt gehts los
Von wem hast du die FIN erhalten.
Von Opel direkt oder von deinem FOH
Verflixt, du hast dich vorgedrängelt
Ich habe knapp 2 Wochen vor dir bestellt (gleiches Modell, andere Farbe) und erst am 09.04. Status 33 bekommen.
Keine Ahnung, wonach der Produktionsplan sortiert wird - vielleicht wird es ausgewürfelt und du hattest mehr Glück .
Von wem hast du die FIN erhalten.Von Opel direkt oder von deinem FOH
Die FIN habe ich über das Abfragetool erhalten wo man den Lieferstatus erhalten kann
Verflixt, du hast dich vorgedrängelt Ich habe knapp 2 Wochen vor dir bestellt (gleiches Modell, andere Farbe) und erst am 09.04. Status 33 bekommen.
Keine Ahnung, wonach der Produktionsplan sortiert wird - vielleicht wird es ausgewürfelt und du hattest mehr Glück .
Oh das tut mir leid und war bestimmt keine Absicht
Das verstehe ich dann aber ehrlich gesagt auch nicht
Glückwunsch jkay, ich schau auch schon Täglich wann sich mein Status von "33" weg bewegt. Dürfte nicht mehr lange dauern. Liefertermin laut Tool immer noch 9.5.