Heute endlich die PA-Nr. erhalten: Status 25 Liefertermin 02.01.2019 Noch 4 Monate Wartesaal !
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Noch 22 Stunden dann verlasse ich endlich den Wartesaal
-
Dann wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe und morgen viel Spaß bei der Fahrzeugübergabe.
-
Habe heute vom FOH erfahren, das sich mein Liefertermin auf Ende November verschoben hat
Wahrscheinlich weil ich statt der bestellten 6 Stufen Automatik nun eine mit 8 Stufen bekomme Trotzdem Mist -
450px-Statue_of_Roman_poet_Ovid_in_Constanţa,_Romania.jpgDieser Herr (Ovid) sagte schon vor langer Zeit: " Gut Ding will Weile haben".
-
Och der mit seinen Liebesgedichten ....
Der musste ja auch nicht auf seinen Grandland warten
-
Voraussichtl. Liefertermin wurde auf den 31.12.9999 geändert ?? Hoffentlich ein positives Zeichen, dass sich etwas tut. Status ist seit 01.08.2018 unverändert auf 25.
-
Moin,
Mein Liefertermin war die 44 LE.
Unser neuer Grandland x steht seit gestern beim Händler in Augsburg.
Freitag fahren wir in die Richtung in den Urlaub. Klingt soweit super, aber die Papiere sind noch nicht da. Da wir auf einer Nordseeinsel leben, muss ich aufs Festland um das Auto anzumelden. Würde alles klappen, wenn sie hoffentlich bis Donnerstag im Briefkasten liegen.
Also hoffen das alles glatt geht.LG Andreas
-
Voraussichtl. Liefertermin wurde auf den 31.12.9999 geändert ?? Hoffentlich ein positives Zeichen, dass sich etwas tut. Status ist seit 01.08.2018 unverändert auf 25.
9999 ? Rekord
-
9999 ? Rekord
Nö, hatten wir schon mal.
Hier ab Beitrag 515 zu finden:
Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X