Kommen. Gestern war es dann dunkel. Aber er ist da und fühlt sich super an
Der Blick aus dem Küchenfenster
FEB0FCAB-0F38-4ED6-B707-38FD739ABCDD.jpeg
Kommen. Gestern war es dann dunkel. Aber er ist da und fühlt sich super an
Der Blick aus dem Küchenfenster
FEB0FCAB-0F38-4ED6-B707-38FD739ABCDD.jpeg
Alles anzeigenMal wieder was von Opel und Technik.....
Hab gerade aus Spaß noch mal meinen Ultimate konfiguriert.
OK, den Fehler mit "Keine Lenkradheizung bei Automatik" haben die jetzt geändert und bei Grp and Go sind jetzt Allwetterreifen mit Schneeflockensymbol.
Wenn ich Lederausstattung habe, bekomme ich zwar den AGR Sitz angezeigt aber nur mit manueller Verstellung. Bei Leder ist doch immer eine elektrische Sitzverstellung dabei. Im Konfigurator ist aber nur die Lendenwirbelstütze als elektro-pneumatisch angegeben. Der Rest manuell....
Muss das schwer sein so einen Konfigurator anständig einzurichten....
Dafür ist der Grundpreis gegenüber Juli beim 1.6er um 350,-- EUR gestiegen und die Effizienzklasse von B auf A+ geändert !
60.
Gerade abgeholt. Wenig spektakuläre Übergabe. Aber an einem Leasingdeal verdienen die wohl kaum. Die einzigen wichtigen Worte waren: „Fahren Sie mal lieber schnell tanken“,- was ich natürlich auch sofort gemacht habe. 50,6 Liter. Ich vermute da waren gerade mal noch 200ml im Tank
Bei mir waren 44 leer Tankstelle war gleich nebenan
Meiner, als Neufahrzeug Barkauf, wird vollgetankt sein. Wenn er dann mal da ist...
Meiner, als Neufahrzeug Barkauf, wird vollgetankt sein. Wenn er dann mal da ist...
Bist du dir da ganz sicher?
Ich habe den Grandland (als Neufahrzeug) auch 5 Tage vor Übergabe per Überweisung bezahlt, bei Erstbetankung habe ich dann 41 Liter getankt.
Vollgetanktes Fahrzeug bei Übergabe ist anscheinend nicht mehr üblich. Wer sein Auto dennoch vollgetankt übergeben bekommt kann sich freuen.
Vollgetanktes Fahrzeug bei Übergabe ist anscheinend nicht mehr üblich. Wer sein Auto dennoch vollgetankt übergeben bekommt kann sich freuen.
Ich war positiv überrascht, als mein Verkäufer bei der Übergabe verkündete, dass das Autohaus Neuwagen grundsätzlich vollgetankt übergibt.
Bist du dir da ganz sicher?Ich habe den Grandland (als Neufahrzeug) auch 5 Tage vor Übergabe per Überweisung bezahlt, bei Erstbetankung habe ich dann 41 Liter getankt.
Ja Hans, bin mir sicher. Unter Zeugen hat er es mir versprochen und es war eines seiner Argumente, dass ich bei ihm unterschreibe...
nun ja, der volle Tank , den sehe ich dann eher unter "netter Geste"....wie immer ist es der Endpreis der zählt. 1/2 % mehr Rabatt ist mir wichtiger als ein voller Tank....
So, heute habe ich den Händler mal kontaktiert ob es bei dem Liefertermin am 28.11. bleibt und siehe da... seit gestern steht er bei ihm auf dem Hof
Morgen schaue ich mal bei Ihm vorbei und dann klären wir den Rest.
Jetzt bin ich mal vorsichtig optimisitsch das ich ihn Ende nächster Woche zuhause habe
So die Woche ist nun rum und was soll ich sagen...
ich war zu optimistisch.
Da Papiere sind noch immer nicht da, aber nächste Woche soll ich wohl bekommen.
Da werde ich wohl doch noch in Geduld üben müssen.