Nachdem sich zusammen mit Event-Code 44 (versandbereit ) der Liefertermin nun zum -insgesamt 7. Mal- verändert hat, kann ich evtl. schon in KW 1 über den 1.6 Turbo Benziner berichten
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Hallo, ich bin der Neue. Habe vor 3 Wochen meinen GLX Ultimate 1.5D bestellt . Das wird mein erster Opel . Bin gespannt. Voraussichtlicher LT KW 13/19
-
herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum.
Beim Kauf deines Grandland X gratuliere ich Dir zu der guten Wahl.Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018 -
Hallo,Wünsche euch ein frohes Fest . bald ist es auch bei mir soweit. gruß aus Nrw
-
Hallo liebe Wartenden,
habe jetzt auch einen grandland x bestellt.
-1,5 Diesel, Automatic, Business Innovation,schwarzes Dach und Anhängerkupplung.
Kann jemand was zu Lieferzeit bei der Konfiguration sagen?
Die Lieferzeiten scheinen ja sehr zu schwanken. -
hallo,welsche lieferzeit hast du denn im vertrag stehen, willkommen im GLX club. unserer kommt ende Feburar
-
Ist ein Dienstwagen und läuft über eine Leasinggesellschaft. Die Bestellung machen die.
-
bei mir sollten es ca. 20 Wochen sein....nach 11 stand er beim FOH auf dem Hof
-
Ich habe fast 22 Wochen auf meinen Grandland X warten müssen.
-
@Methusalem bei mir werden es wohl ca.25 Wochen wenn alles so bleibt...