Keine Sorge, nach Status 33 geht das rasant schnell bis zur Auslieferung an den Händler.Bei mir war auch ewig 33 , dann ging es innerhalb 3 Tagen von 33 auf 49 rauf
danke für deine info freuen uns schon auf den GLX .
Keine Sorge, nach Status 33 geht das rasant schnell bis zur Auslieferung an den Händler.Bei mir war auch ewig 33 , dann ging es innerhalb 3 Tagen von 33 auf 49 rauf
danke für deine info freuen uns schon auf den GLX .
Hallo ,
So war es bei mir :
St33 - 06.10.18
St35 - 13.11.18
St43 - 15.11.18
St44 - 21.11.18
St48 - 22.11.18
St58 - 23.11.18
St60 - 05.12.18
vielleicht hilft es die Ungeduld zu ertragen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt geht es ziemlich schnell
das war aber bestimmt der 1.2 Benziner?
das war aber bestimmt der 1.2 Benziner?
Ja, steht doch sogar in seiner Signatur.
Ach ja, die wird in der mobilen Version ja nicht angezeigt.
Die 1.2 Benziner gehen alle schneller...
Mal eine Frage, hat eigentlich schon irgend jemand einen 1,6 Benziner ausgeliefert bekommen??? Bin auf meinem auch sehnsüchtig am warten?!
Lg
denk nicht die werden jetzt erst im Februar gebaut...mfg
denk nicht die werden jetzt erst im Februar gebaut...mfg
Ok, danke, dachte die ersten werden ab Januar geliefert. Na ja, dann muss ich mich noch gedulden
........ d. h. Besteller von 1.6ser welche Mitte 2018 bestellt haben, haben eine Wartezeit von ca. über 8 Monaten??
Mal eine Frage, hat eigentlich schon irgend jemand einen 1,6 Benziner ausgeliefert bekommen??? Bin auf meinem auch sehnsüchtig am warten?!
Lg
Mein 1.6er ist diese Woche endlich beim FOH angekommen (sollte eigentlich zwischen den Jahren geliefert werden, blieb dann aber beim Spediteur im Elsass hängen...).
Jetzt noch die Papiere und dann kann der Wagen hoffentlich Ende nächster Woche abgeholt werden.
Und ja - ich werde sofort berichten...