bei mir ist der Liefertermin auch nach hinten auf den 19.02. gerutscht...
Die ganze Zeit stand er auf 13.02.
bei mir ist der Liefertermin auch nach hinten auf den 19.02. gerutscht...
Die ganze Zeit stand er auf 13.02.
Hallo, meiner ist Heute beim FOH angekommen .Ich muss aber leider noch bis zum 15. warten
da ich/wir vorher keine Zeit haben . Werde aber nächste Woche einmal hinfahren und gucken .
@ Granny: er war seit Dienstag auf 48.
Hallo, meiner ist Heute beim FOH angekommen .Ich muss aber leider noch bis zum 15. warten
da ich/wir vorher keine Zeit haben . Werde aber nächste Woche einmal hinfahren und gucken .
@ Granny: er war seit Dienstag auf 48.
Nur 2 Tage auf 48 und 2 Tage eher geliefert. Du hast echt Glück...
Bei uns scheint der Spediteur keinen Bock zu haben...
Bleibt ruhig Leute ! Auf einmal ist er da, ganz plötzlich, unerwartet erwartet , - jammern und Tee trinken. Es bleibt euch sowie nix weiter über .
Dücke für euch die Daumen das es weitergeht.
Also meiner steht noch auf Status 33, allerdings habe ich erfahren das er in der kommenden Woche produziert wird, der voraussichtliche Liefertermin ist 16.02.19
Meiner ist immer noch auf Status 48 und soll angeblich Montag geliefert werden. Da glaub ich nicht wirklich dran...
Das ging bei mir auch innerhalb von wenigen Tagen... Und jetzt geht gar nix mehr.
Heute war geplantes Lieferdatum - habe mich schon so gefreut. Aber leider seit 8 Tagen jetzt auf 48. Und wenn es so wie bei Hans-Theo läuft, dauert es dann noch mal 14 Tage auf Reise. Die Vorfreude ist leider weg. Ich schaue nicht mehr in myOpel. Irgendwann wird sich mein Händler dann melden, dass er da ist.
Und wie sieht`s bei dir aus ??? Immer noch Status 48 oder hat sich mittlerweile was getan ???