Für mich zählt der Inhalt nicht der Name.
Mit freundlichen Grüßen
Für mich zählt der Inhalt nicht der Name.
Mit freundlichen Grüßen
Dass Modellwechsel kommen Das weis ich ja. Ich hätte aber nicht gedacht, dass der Abstand so gerin& ist. Fairer weis hätte Opel ja gleich die neuen Linien vorstellen können. Die gelackmeierten sind doch jetzt diejeni&en die gleich das Auto @estellt haben.
Eigentlich nicht, denn die ( Frühbesteller) bekommen doch jetzt die höhere Ausstattung, zum Beispiel Innovation mit LED Licht , AGR Sitzen und 360 Grad Kamera.
so seh ich das auch
FIN ist mittlerweile auf "my Opel" zu sehen.Laut FOH soll
das Fahrzeug am 03.12.2017 bei ihm eintrudeln.Dann kann ich ihn hoffentlich
in 3wochen abholen
Schönes rest WE
Noch 2 Tage warten, dann werde ich ihn wohl das erste mal in Augenschein nehmen können.
Mein Grrandland X ist heute Nacht beim FOH angeliefert worden, ENDLICH!!!!!!
Meiner kommt bis zu diesem Freitag beim FOH
Mensch habt ihr es gut.
Gratuliere
Meiner (oder genauer gesagt der meiner Frau) wird heute bestellt !
So, jetzt kommt die Vollzugsmeldung.
Meine Frau hat sich heute einen Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage bestellt.
Fahren darf ich ihn aber.
Auf Grund eines Schwerbehindertenausweis (mit mindestens 50% Grad der Behinderung) gibt es bei Opel für den GLX 20% Rabatt.
Alles anzeigenSo, jetzt kommt die Vollzugsmeldung.
Meine Frau hat sich heute einen Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage bestellt.
Fahren darf ich ihn aber.
Auf Grund eines Schwerbehindertenausweis (mit mindestens 50% Grad der Behinderung) gibt es bei Opel für den GLX 20% Rabatt.
Gratuliere zum Erwerb.
Gibts da nicht mehr Rabatt bei Schwerbehinderung?