Hallo Zusammen!
Ich war bis jetzt immer stiller Mitleser und möchte mich in den Wartesaal eintragen.
Schön langsam wirds spannend: seit heute Eventcode 35, voraussichtlicher Liefertermin 23.5.
Viele Grüße aus Tirol,
Willi
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Dann erstmal ein herzliches Willkommen
Meiner soll 4 Tage nach Deinem kommen, hoffe ich
-
Vielen Dank
Warten wir mal ab. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den GLX.
Wird bei Dir vermutlich ähnlich sein.
Lg, Willi -
Auf jeden Fall freue ich mich
-
Wir haben unseren GLX Gestern bestellt.
Grandland X, Business Edition 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP (Manuelles 6-Gang-Getriebe)
Mondstein Grau (Metallic)
Polster: Stoff / Premium-Lederoptik, Schwarz (AGR-Sitz)Buisness Travel Paket
- Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
- Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung vorne
- Navi 5.0 IntelliLink
- Zwei-Zonen-KlimatisierungsautomatikDesign
- Ergonomischer Aktiv-Sitz zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer (AE4) – Länge, Höhe und Lehnenneigung manuell einstellbar – Sitzneigung, elektrisch einstellbar – Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Höhe und Länge einstellbar – Ausziehbare Oberschenkelauflage, manuell einstellbar – Tasche an VordersitzrückenAusstattung
- RückfahrkameraWir freuen uns riesig. Leider werden wir wohl bis Ende Juli/Anfang August warten müssen Am meisten freue ich mich auf den AGR Sitz. Der soll ja richtig gemütlich sein. Aktuell fahren wir einen Astra J der für 2 Kindern einfach zu klein geworden ist. Ein tolles Auto, abgesehen von den bekannten Problemen mit dem Getriebe von welchem wir glücklicherweise verschont geblieben sind.
Jetzt heißt es WARTEN
LG,
Frank -
Willkommen hier im Forum. Konntest du die AGR Sitze Probefahren/sitzen? Die sind nicht vergleichbar mir den normalen "Komfortsitzen"....
-
Hi AndyE,
danke erstmal für die Willkommensgrüße Wir konnten die Sitze bisher nicht testen. Beim Vertragshändler meines Vertrauens stehen aktuell Autos mit diesen komisch gemusterten Stoff Sitzen. Das war im Prinzip eine Entscheidung die ich aufgrund meiner zunehmenden Rückenprobleme im Astra J bei längeren Fahrten "blind" getroffen habe.Ich bin auch mal gespannt darauf ob die Rückfahrkamera ihre Führungslinien beim Zurücksetzen, in Verbindung mit dem Navi 5.0 wirklich nicht "schenkt". Das wäre wirklich schade. Das Upgrade auf dei 360° Kamera war uns zu teuer.
-
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und eine hoffentlich kurze Wartezeit
-
So seit heute Status 35
-
So seit heute Status 35
Top!
Na dann hoffe ich, dass meiner auch diese Woche noch auf "35" springt... seit 5 Wochen steht der auch "33" und Enddatum ist der 31.05.