Die Status Seite ist aktuell komplett nutzlos. Wenn's danach geht wäre meiner vor 8 Tagen (1564696800000) beim Händler angekommen. Ist tatsächlich aber bei Status 33. Die haben wohl Probleme und oder Ferien im Werk. Mindestens mein Datum ist veraltet
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Meiner mit Lieferdatum 15.10, bestellt am 10.6, soll laut PA-Abfrage noch aus Sochaux kommen!
Bekommst du denn das 2020A Modell? Steht auch bei der PA-Abfrage unter modelYearSuffix.
-
Bekommst du denn das 2020A Modell? Steht auch bei der PA-Abfrage unter modelYearSuffix.
Jep!
-
Ich wusste gar nicht, dass die da schon das Modelljahr bauen. Dachte eigentlich da gehen alle davor nur vom Band und die Umstellung hätte sich nicht mehr gelohnt. Wo sehe ich denn den Ort unter der PA-Nummer?
-
"OLE" = Plantcode (Socheaux)
-
Habe ich auch, aber dachte eigentlich RCF=Sochaux (hab ich auch)
-
Ich vermute daß sie wegen der hohen Nachfrage eine doppelproduktion fahren.
-
Ich vermute daß sie wegen der hohen Nachfrage eine doppelproduktion fahren.
Ich hatte es immer so verstanden, dass der Hybrid ab August in D produziert wird und die anderen Modelle erst nach und nach von F nach Eisenach wechseln.
-
Ich dachte OLE ist TRIM LEVEL STEERING 2 laut den Ausstattungscodes von Opel Team Niedersachsen
Denn OLE habe ich auch unter den optionCodes oder wo muss ich schauen?
-
Laut Opel Post August sind die Werksferien in Eisenach um 1 Woche verlängert worden.Darin geben sie bekannt das die komplette GLX produktion nach Eisenach verlegt wird.