der Benziner is auch schön
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
der Benziner is auch schön
Aber die Dieselmotoren sind teurer in der Anschaffung als die Benziner.
-
Aber die Dieselmotoren sind teurer in der Anschaffung als die Benziner.
schon klar und auch nicht ernst gemeint ......sollten die tatsächlich die Motoren verwechselt haben dann hätten wir hier eine neue Stufe an Unvermögen erreicht ......na ja mal sehen, wird alles gut
-
So jetzt ist ein kleiner Gau eingetreten, ich komme gerade von meinem FOH um mir meinen neuen etwas genauer anzuschauen.
Was fiehl mir auf? Kein Ad-Blue Einfüllstutzen hinter der Tankklappe und das beim Diesel Euro 6d-Temp?!?
Meinen Verkäufer dazugeholt und blöde Fragen dazu gestellt, und??? Da wurde ein Benziner geliefert, kein Diesel?!?
Bin mal gespannt wie es am Montag weiter geht, ich werde berichten
Na dann mal viel Erfolg!
Hoffe es klärt sich alles zu deiner Zufriedenheit. -
Das ist bestimmt mein Benziner auf den ich warte.
-
Das ist bestimmt mein Benziner auf den ich warte.
Dann bekommst Du jetzt einen Business Innovasion ohne schwarzes Dach
-
Will ich doch nicht haben.
-
-
Ich drücke dir die Dauen, dass die sich wirklich nur in der Abladestelle geirrt haben!
-
Wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden habe, werden die Emissionswerte angeblich bei Euro6d-Temp nicht mehr von einer kompletten Baureihe sondern von jeden einzelnen Fahrzeug ermittelt. Die EU hat strengere Abgasmessungen bei ihren Genehmigungsverfahren eingeführt. Sie ergeben realitätsnähere und so in vielen Fällen höhere CO2-Werte. Da der CO2-Ausstoß Grundlage für die Berechnung der Kfz-Steuer ist, erhöht sich dadurch auch die Steuer für Neuwagen. Deshalb dauert es so lange bis die Papiere kommen.