Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es endlich klappt.
Das ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Gruß, Hans
So isses.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es endlich klappt.
Das ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Gruß, Hans
So isses.
Hab mir grad mal die Fahrgestellnummer mit der Aufschlüsselung hier aus dem Forum reingezogen.
Lt. Fahrgestellnummer ist er in Eisenach hergestellt worden. Modeljahr 2019
Sollte eigentlich aus Frankreich kommen (Modeljahr 2019). Naja, hauptsache er ist so wie ich ihn bestellt/bezahlt habe.
Das freut mich für Dich. Soviel ich weiß, ist das richtig mit Modell 2019, Bestellungen ab 1,6,2019 bekommen das Modell 2020.
Kann schon sein, nur meiner sollte eigentlich in Frankreich gebastelt werden.
Aber in der Fahrgestellnummer steht halt die 6 statt S an der 11. Stelle.
Würde auch erklären, warum er solange gebraucht hat. Eisenach hat ja eigentlich erst im September mit dem
Grandland angefangen. Und da normalerweise mit Modeljahr 2020. Komisch
Naja, egal. Hauptsache alles drin, alles dran und keine Mängel. Lass mich bei der Übergabe mal überraschen.
Ich hoffe jetzt aber du bekommst nicht das "1. Übungsstück" aus Eisenach an dem sie solange rumgedengelt haben bis alles passt.
Da saß doch immerhin Eva Padberg drin und er fuhr immerhin schon mal. Quelle
Da saß doch immerhin Eva Padberg drin und er fuhr immerhin schon mal. Quelle
Mist, das könnte ja tatsächlich passen, Topas Blau mit schwarzem Dach usw.
dann ist es ja ein gebrauchter GLX Der ist bestimmt billiger .
Hallo zusammen, ich geselle mich nun mal als Neuling in die Gruppe dazu. Anfang Oktober hab ich mich für den Grandland X Ultimate in schwarz, 1.5 Diesel, Automatik mit entschieden und warte nun auch sehnsüchtig darauf, ihn persönlich kennen zu lernen. Bestellt war er zu diesem Zeitpunkt laut Händler schon und im Moment steht Mitte Jan. als Dating-Termin.
Ich hab mich etwas im Forum umgeschaut und bin auf einen Link gestoßen, wo man anhand der PA den Lieferstatus sehen kann - allerdings von 2017 und mittlerweile (oder derzeit?) funktioniert er nicht mehr. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit? Die VIH ist (noch) nicht bekannt, daher über die My-Opel-App nicht möglich.
LG Sandy
Da hilft leider nur beim Händler nachfragen. Nur er hat noch die Möglichkeiten nachzuschauen, was dein Auto momentan so treibt.