Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• Hallo, habe Anfang der Woche bei Opel direkt mit der PA Nummer mal gefragt, ob mein Liefertermin bestehen bleibt, oder ob ich mich noch länger gedulden muss. Die Antwort war, dass sich die Lieferung 8 Wochen verzögert.

und wo finde ich die pa nummer? und wann bestellt?

Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

• Hallo, die PA Nummer steht auf der Auftragsbestätigung, frag Deinen FOH. Ich habe am 16.1 bestellt.

ok danke dann fast zeitgleich bestellt

Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

• Wird nun eigentlich wieder produziert? Die 15.KW ist vorbei und man ließt nur von VW, Mercedes etc. daß
    es dort weiter gehen soll, bei Opel herrscht Schweigen.

• @120TurboD

Habe am 12.3.2020 bestellt, nach erster Korrektur von letzte Juni Woche nun unter Vorbehalt 1 August Woche.
    Denke mal es wird auch wohl eher September... ;)

• Bei uns passiert noch gar nichts . 4 Wochen kannst somit schon draufschlagen auf die Lieferzeit . Und selbst wenn der Anlauf beginnt ist Kurzarbeit das heißt die Schichten sind kürzer und weniger Ausbringung dadurch .

Opel Grandland X Ultimate 1.6 Turbo AT8 Diamant Schwarz

Bestellt am 26.11.2019
    Geliefert am 12.3 2020 :thumbup:
    +Keine Getriebe Geräusche , Temperatur Anzeige lesbar, Fensterheber lassen sich nicht öffnen mit Fernbedienung.Spaltmaße OK
    - Leider ein Opel wo halt viele andere Raunzen ,Nörgeln und sich Pausenlos über irgendwas Beschweren